Wie wurde die Renault-Logo Beleuchtung am Heck realisiert ?

Diskutiere Wie wurde die Renault-Logo Beleuchtung am Heck realisiert ? im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hey zusammen, weiß jemand zufällig wie der jenige von dem Video das umgesetzt hat? Sieht schon echt nais aus finde ich...
Strean

Strean

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
32
bin am überlegen ein rotes zu bestellen und es einfach an die Bremse zu koppeln und es dann wie meine mittlere Rückleuchte 10 mal blinken zu lassen hmm... jemand noch ernsthaft am überlegen es zu kaufen?
 
Yellocake

Yellocake

Megane-Kenner
Beiträge
230
Wenn dann ein weißes für Vorne und ein rotes für Hinten.
Das dürfte noch am wenigsten Ärger geben, da hier wenigstens die Farben stimmen. Blau hingegen ist ja nur wirklich zu auffällig und "wirklich" verboten.
Dann das ganze mit dem normalen Abblendlicht koppel und noch eine zusätzlichen Schalter dazwischen, damit man es notfalls noch ganz abschalten kann.
 
Strean

Strean

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
32
also ich bin mir fast ziemlich sicher, dass blau und weiß hinten ärger geben würde, weil der hintere verkehr (gibt immer so Leute) denken könnte, das du direkt auf Sie zu fährst...

vorne würde ich es auch lieber nicht machen, dann kommt eh das typische: "jaja es könnte den Gegenverkehr blenden!"

Eine Rote hinten die ans Bremslicht oder an einen Schalter gekoppelt ist, dass wäre ne Option... Hm :/
 
E

ErikBailey

Guest
Re:

schwenga schrieb:
LED's flimmern immer so, wenn sie per Video aufgezeichnet werden.... liegt, trotz Gleichstrom, an der Erreger Spannung, welche in der Solarmodule generiert wird
Ich bin mir nicht sicher, warum LED flackert .. Auch ich bin vor ähnlichen Problem und nicht in der Lage, Ursache dahinter zu finden ..
 
mueller-1989

mueller-1989

Megane-Kenner
Beiträge
92
Hallo,
Und hat es einer von euch mal gemacht ?
Wie sieht es aus........?

Überleg nämlich auch mir eins zu bestellen.

Mit freundlichen Grüßen
 
Maulwurf

Maulwurf

Megane-Experte
Beiträge
1.141
Servus mueller-1989

lass es gibt nur Ärger mit der Rennleitung :cop: oder bei einen Unfall mit der gegnerischen Versicherung.

Sonnst ist es eine optische geile Sache .


Servus Mauli. :hi:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.252
Moin,

ich muss Mauli Recht geben, wegen 40,- den Versicherungsschutz zu verlieren, oder ne Geldstrafe zu riskieren lohnt sich nicht.
Bei so was spreche ich aus eigener Erfahrung: Ich hatte einen Unfall (Kia Picanto mit einigen Umbauten), der Abschlepper hat gesehen, dass Einiges gemacht wurde und hat die Kiste ratzfatz aufgeladen und weggebracht (... ist dir doch Recht, wenn ich das Auto schnell "entferne", ...)

Gruss Uli
 
Thema: Wie wurde die Renault-Logo Beleuchtung am Heck realisiert ?
Oben