Wie zufrieden seid ihr mit eurem Mégane?

Diskutiere Wie zufrieden seid ihr mit eurem Mégane? im Forum Umfragen im Bereich Allgemeines - Hi, ich habe leider Pech mit meinem Meggi, verschiedene Teile wurden zwar getauscht, es fällt aber immer wieder was neues an :heul: Das muss ja...

Wie zufrieden seid ihr mit eurem Mégane?

  • Super Auto, sehr zufrieden

    Stimmen: 14 33,3%
  • ganz gut

    Stimmen: 18 42,9%
  • na ja

    Stimmen: 7 16,7%
  • nee gar nicht

    Stimmen: 3 7,1%

  • Umfrageteilnehmer
    42
A

Anonymous

Guest
Hi,
ich habe leider Pech mit meinem Meggi, verschiedene Teile wurden zwar getauscht, es fällt aber immer wieder was neues an :heul:
Das muss ja nicht bei jedem so sein.
Ich hab gehört das es auch zufriedene Méganefahrer geben soll ;-)
Schreibt mir mal so eure Erfahrungen.
 
K

katzemailo

Megane-Fahrer
Beiträge
562
Re: Wie zufrieden seid ihr mit eurem Mégane?

Bis auf ein wenig kleinkram absolut zufrieden!

Kann ich jedem empfehlen!!

Mfg Marc
 
A

Anonymous

Guest
Ich bin sehr zufrieden mit meinem CC. Zwar war und ist auch meiner nicht vor unvorhergesehen Werkstattaufenthalten verschont geblieben, aber alles noch im kosmetischen Bereich.
Ich lächle noch immer beim Einsteigen, das sagt glaub ich alles.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
A

Anonymous

Guest
Auch bei mir sinds Kleinigkeiten, die Bremsen sind bei mir die einzigste Krankheit, hab aber ne gute WS, ansonsten geniesse ich jeden Kilometer mit dem Meggi :freu:
 
Hucky

Hucky

Megane-Fahrer
Beiträge
423
Möchte nicht tauschen. Kleine Macken muß man hinnehmen. Hat heutzutage jeder Hersteller.

Gruß Enrico
 
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
Hallo,

außer

http://www.meganepower.de/MeganeBoard/v ... highlight=
und
http://www.meganepower.de/MeganeBoard/v ... highlight=

kann ich nur noch den eigenwilligen Regensensor bemängeln, aber vielleicht bringt Renault ja doch noch mal ein Software-Update!?!
Wenn ich das mit den Erfahrungen im Bekannten- u. Kollegenkreis vergleiche (z. Zt. VW, Audi, Seat, Mercedes + Opel) kann ich zumindest bis jetzt sehr zufrieden sein! :freu:
Postiv hält da im Augenblick nur Audi + Seat dagegen und da gibt es ja dann noch das Preis-Leistungsverhältnis!!!

Gruß Andy
 
Tom

Tom

Megane-Profi
Beiträge
5.972
hi,

gleich am Anfang knackste das Gaspedal, der Dachhimmel war vorne locker und die Airbagdrehspule wurde getauscht ... die letzten 10 Monate hatte ich dann so schwerwiegende Dinge wie knisternde Innenleuchtenkabel .. also wirklich nur Peanuts, die meine Lebensgefährtin gar nicht hörte, als sie mit dem Wagen unterwegs war. Dafür ein tolles Autos, macht super viel Spass ... also alles bestens bisher.

grüsse
Thomas
 
A

Anonymous

Guest
Schade, ich hätte gerne alle 4 angekreuzt. :mrgreen:
Ist mein Ernst: mal so, mal so...
 
A

Anonymous

Guest
Wichtig ist der Grundsatz.....und vom Grundsatz bin ich sehr zufrieden.
 
marcseid

marcseid

Megane-Fahrer
Beiträge
465
Ich musste bisher dreimal in die WS.
Einmal ein Rückruf mit irgendwelchen Leitungen die hätten schleifen können, dann wurde ein Gaspoti getauscht und einmal konnte man die Rückbank nichtmehr zurückklappen weil der Gurt gestrafft hat.
War aber alles immer recht schnell erledigt.

Meine sonstigen Aufenthalte beim Dealer waren ehr Höflichkeitsbesuche
Ich bin voll und ganz zufrieden!
 
meggi_xf

meggi_xf

Megane-Experte
Beiträge
1.029
..anfänglich sehr unzufrieden....mittlerweile gelassener......( wurde ja auch genug dran rumgeschraubt ).......FAZIT...NIE wieder einen absoluten neuwagen ( Bj. 10/2002 also einer der ersten in D ) .....ansonsten lieb ich ihn :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
A

Anonymous

Guest
Ich hatte bisher nur kleinigkeiten.....Heckwasser nicht spritzbar.....Türdrücker....ein bisschen geklapper,ansonsten fällt mir noch nicht mal mehr was ein :-? .....also alles in allem kann man zufrieden sein......aber da war nochwas :lol:
 
A

Anonymous

Guest
rainer* schrieb:

Die Antwort gefällt mir. :freu:

Na wenn ich das hier so lese, kann ich mich doch wieder ein bischen beruhigen.
So schlimm ist dann mein Meggi doch nicht, nur ein bischen nervig.
Aber man lässt sich ja auch nicht gleich scheiden weil einem die Frau mal wieder nervt oder? :P
 
Thema: Wie zufrieden seid ihr mit eurem Mégane?
Oben