Wie zufrieden seid ihr mit eurem Mégane?

Diskutiere Wie zufrieden seid ihr mit eurem Mégane? im Forum Umfragen im Bereich Allgemeines - Hi, ich habe leider Pech mit meinem Meggi, verschiedene Teile wurden zwar getauscht, es fällt aber immer wieder was neues an :heul: Das muss ja...

Wie zufrieden seid ihr mit eurem Mégane?

  • Super Auto, sehr zufrieden

    Stimmen: 14 33,3%
  • ganz gut

    Stimmen: 18 42,9%
  • na ja

    Stimmen: 7 16,7%
  • nee gar nicht

    Stimmen: 3 7,1%

  • Umfrageteilnehmer
    42
T7891

T7891

Megane-Kenner
Beiträge
244
:dito:
:freu: ich auch :mrgreen:
 
der_bischi

der_bischi

Megane-Kenner
Beiträge
65
hab mein magane jetzt 9 monate

und bin sehr zufrieden mit den wagen :top: :top:
 
dablue79

dablue79

Megane-Fahrer
Beiträge
715
also ich bin auch zufrieden mit meiner süßen , verarbeitung ist halt typisch renault , relativ flott kann mit nem tool meine kennlinen des turbos ändern wie ich lustig bin ob sparsam oder halt extrem ladedruck

ich bin zufrieden auf ganzer linie
 
R

roosterscry

Megane-Kenner
Beiträge
52
Klimaanlage:
Verdampfer kaputt, mit Wechsel und div. Kleinteilen 700 Eus :frown:

Den gleichen Scheiß hatte ich schon bei meinem 1er Laguna. Is laut Aussage meines freundlichen eine Rennokrankheit. Na Prima :frown: :frown:

GPS- Antenne:
im Antennenfuss, dieser undicht-> Antenne im Eimer, kein Satellitenempfang mehr. Neupreis GPS- Antenne 200 Eus. Ist, laut Aussaage meines freundlichen, naja, ihr könnt es euch sicherlich denken... :frown: :frown: :frown:

Deswegen kein Volles zufrieden!
 
D

dbc

Megane-Fahrer
Beiträge
332
Ich weiß schon, es ist OT, aber mir grad egal.
roosterscry, hast du die Antenne schon getauscht/tauschen lassen? Weil wenn du mal ein Bisscheb rumschaust, kriegste ne andere (bessere) Antenne günstiger. Und meist passt nicht nur die Originale. 200€ würd ich nicht zahlen. Oder du fragst mal die Leute, die auf Haifischflossenantennen umgerüstet haben. Die ham sicher welche übrig. Oder du rüstest auch um, die kostet ja nur was um die 100€ wenn ich mich nicht irre.
 
A

augharrow

Guest
Habe das teil erst 5 monate,jahrgang 06 mittlerweile 50'000 km auf dem tacho.Beim letzten service spurstange austauschen,leck nockenwellendichtung,keyless entry fahrerseite(rechts) antenne kaputt...Aber sonst ist das auto echt toll zu fahren(Fahrwerk) und überhaupt,denke halt das positive MUSS überwiegen,desswegen auch dieses forum.Ein bischen kult treiben mit fotos oder so...
 

Anhänge

  • P1010700.jpg
    P1010700.jpg
    50,8 KB · Aufrufe: 787
P

papa08

Einsteiger
Beiträge
20
bin mit mit mein classic echt zufrieden
heutzutage hat doch jedes auto etwas was nicht immer i.o. is
 
Thema: Wie zufrieden seid ihr mit eurem Mégane?
Oben