Higlander
Megane-Experte
In der Sendung Abenteuer Auto am Samstag gab es mal wieder ein Test wo ich mich frage ob die nur den Golf Plus gefahren sind und zu den anderen beiden einfach nur so ein Urteil/Kommentare abgegeben haben. Da meine Schwester und ihr Freund seit Ende März auch stolze Besitzer eines Scenic´s sind und ich den bei meinem letzten Besuch natürlich auch gefahren bin kann ich bestimmte Kommentare ganz und garnicht nachvollziehen die sie zum Scenic abgegeben haben.
Ich fand die Lenkung genau richtig und das Fahrwerk sehr komfortabel aber auch etwas sportlich was ja passt zu Optik. Das sie den Sinn der Rücksitze nicht verstanden haben zeigt auch die Aussage das es hinten sehr knapp ist wenn man die Sitze nach vorne schiebt, aber das dadurch der Kofferraum größer wird, dieses wird nicht erwähnt.
Hier gehts zum Video von Abenteuer Auto.
Ich fand die Lenkung genau richtig und das Fahrwerk sehr komfortabel aber auch etwas sportlich was ja passt zu Optik. Das sie den Sinn der Rücksitze nicht verstanden haben zeigt auch die Aussage das es hinten sehr knapp ist wenn man die Sitze nach vorne schiebt, aber das dadurch der Kofferraum größer wird, dieses wird nicht erwähnt.
Hier gehts zum Video von Abenteuer Auto.