Wieder so ein Autotest.

Diskutiere Wieder so ein Autotest. im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - In der Sendung Abenteuer Auto am Samstag gab es mal wieder ein Test wo ich mich frage ob die nur den Golf Plus gefahren sind und zu den anderen...
Higlander

Higlander

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.680
reaperRS schrieb:
Tja deshalb nie nach einer Autozeitschrift Kaufentscheidung treffen.

Na wer das macht hat sie ja auch nicht alle. :grin:
 
ket234

ket234

Megane-Experte
Beiträge
1.552
Der frühere "Volkswagen" scheint immer noch in den Köpfen der Tester als Volkswagen zu gelten. Dabei überlegt man es sich heutzutage schon, ob man so einen "Ist-mir-zu-Teuer"-VW überhaupt kauft.
Preis/Leistung ist Renault sehr gut gelungen, so dass ich wesentlich bessere (und vor allem schönere) Autos bekomme als bei VW.

Was will ich mit einem Golf, den jeder Hans Dampf fährt?????? Nach dem dreht sich doch kein Kopf mehr um!! Im Gegensatz zum Megane! :yahoo:
Da musst ja schon Angst haben, dass sie die Leute nicht den Hals verdrehen!!! :rofl:
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829

Ich kann mich noch an die Zeit erinnern, wo ein Golf noch ein richtiges Auto war :sarcastic:
Ja, es gab Zeiten wo der Golf/VW sein Geld noch wert war. Ist aber lange her.
Eigentlich schade, was man sich so alles versauen kann. Aber Dank den vielen Hochqualifizierten Tests werden die Dinger ja immer
noch gekauft.
 
Thema: Wieder so ein Autotest.
Oben