Wien 30.7.2011 Summernight hatzer.at

Diskutiere Wien 30.7.2011 Summernight hatzer.at im Treffen 2011 Forum im Bereich Treffen Archiv; Falls einer unserer Österreicher (natürlich auch aus die Nachbarn ;) ) Lust und Laune hat ... wird ein megamässig tolles Tuningtreffen hatzer.at...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 pantherin, 28.07.2011
    pantherin

pantherin Megane-Fahrer

Falls einer unserer Österreicher (natürlich auch aus die Nachbarn ;) ) Lust und Laune hat ...
    wird ein megamässig tolles Tuningtreffen

hatzer.at Summernight 2011

Vorverkauf ist zwar schon vorbei, aber an der Abendkassa gibts noch genug Karten.

Das tolle an dieser Veranstaltung ist, dass die Einnahmen den Schmetterlingskindern zugute kommt.

Thema:

Wien 30.7.2011 Summernight hatzer.at

Die Seite wird geladen...

Wien 30.7.2011 Summernight hatzer.at - Ähnliche Themen

1. Wiener mit BPC2 gesucht

Wiener mit BPC2 gesucht: Hallo, komme aus Wien und bekomme bald meine BPC2. Gibt es Leute in der Nähe, die eine BPC2 haben und mir beim Einbau helfen bzw. sonstige Tipps...
  2. Österreich/Wien: Erfahrung mit grenznahen R.-Werkstätten?

Österreich/Wien: Erfahrung mit grenznahen R.-Werkstätten?: Hallo! Hat jemand eigentlich Erfahrung mit grenznahen Renault-Werkstätten in Ungarn, Slowakei, Tschechien? Rentiert sichs, zB Zahnriemen oder...
  3. Hilfe! Flexrohr in Wien abgerissen! Wer kann einschweißen?

Hilfe! Flexrohr in Wien abgerissen! Wer kann einschweißen?: Bin gerade am Gürtel lang gefahren, als sich mein Meggy plötzlich in einen brachialen V8 verwandelt hat 8-) Jetzt suche ich ganz dringend...
  4. Zahnriemen-Tausch-Aktion bei Renault Währing/Wien

Zahnriemen-Tausch-Aktion bei Renault Währing/Wien: Hallo! Nein, ich bin kein Mitarbeiter von Renno. Ich habe aber heute mein Auto abgeholt und es gibt dzt eine Aktion, die den anderen Ösis unter...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden