Wieviel hat euer Führeschein gekostet?

Diskutiere Wieviel hat euer Führeschein gekostet? im Forum Umfragen im Bereich Allgemeines - Hallo an alle, nachdem ich gestern mit einem befreundeten Ehepaar gesprochen habe und man mir sagte, dass man heutzutage angeblich 2.500,-Euro für...
S

Sigge46

Türaufmacher
möchte mal meine Kosten miteilen, habe 1972 meinen Führerschein gemacht, Preis war damals 118,69DM

Dragomir

Dragomir

Megane-Kenner
In den Osterferien 1997 gemacht und knapp 1500,- DM bezahlt incl. sämtlicher Gebühren.

1997 hat mich der rosa Wisch mit allem drumherum 1300,-DM + ca. 200,- DM Gebühren für drumherum gekostet (Zusatzkosten dadurch entstanden, da ich ihn in nicht heimatnaher Ferienfahrschule gemacht hatte).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Marco F.

Megane-Kenner
Von November '98 bis Januar '99 hab ich meinen Lappen gemacht und irgendwas zwischen 2000 und 2500 DM bezahlt. 21 Fahrstunden habe ich gebraucht.

Bayernelch

Bayernelch

Türaufmacher
GENAU 1 Kasten Pils Wir hatten keinen zivilen Führerschein, durfte aber Spähpanzer fahren. Unser Kompaniechef hat es dem Hauptfeld der Fahhrschule freigestellt, uns ( ohne Nachprüfungsmöglichkeit ) noch die letzen Wochen nach 2 Jahren noch durchzubringen. HAT GEKLAPPT
Übrigens hab ich hier in Mniederbayern schon Führerscheine für knapp €3200 mitbekommen….na dann Prost,

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
V

vader2

Einsteiger
Hab meinen erst 1991 gemacht, nachdem ich (DDR) schon 16 Jahre Moped und Motorrad gefahren bin.
Da waren es dann auch irgendwas um die 2000DM.
Aber das hat sich ja heute in Euro fast verdoppelt, auf DM umgerechner 3,5-fach..

Thema: Wieviel hat euer Führeschein gekostet?