Wieviel kosten die Eintragungen ?

Diskutiere Wieviel kosten die Eintragungen ? im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Servus nochmal... wie manche schon wissen ,will ich meinen Meggi etwas verändern. :grin: Mein frage ist, was kosten die Eintragungen ungefähr...
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.252
Moin zusammen,

beim TÜV gibt es z.B. Beratungs-Gespräche/-Termine. Einfach die Unterlagen mitnehmen und fragen, was geht, was geht nicht. Und der Berater/Prüfer kann dir sagen, was was kostet.

Eine Einzelabnahme in der Werkstatt empfehle ich nicht. Der Prüfer macht zuerst die normalen Abnahmen und dann evtl. die Einzelabnahme, d.h. warten, oder Wagen dort lassen. Du kannst beim Prüfdienst aber online einen Termin ausmachen und kommst zu diesem auch dran. Anders als in den (meisten) Werkstätten, kannst du beim Prüfdienst mit rein und evtl. Rede und Antwort stehen.

Gruss Uli
 
Thema: Wieviel kosten die Eintragungen ?
Oben