Wieviel kostet ein automatisch abblendender Innenspiegel ?

Diskutiere Wieviel kostet ein automatisch abblendender Innenspiegel ? im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hallo, die sehr gut ausgestattete Bose Edition hat einiges zu bieten, aber was sie nicht hat, ist ein automatisch abblendbarer Innenspiegel - da...
M

Marco F.

Megane-Kenner
Beiträge
71
Hallo,

die sehr gut ausgestattete Bose Edition hat einiges zu bieten, aber was sie nicht hat, ist ein automatisch abblendbarer Innenspiegel - da war ich bei der Probefahrt schon fast schockiert, dass dieses Feature nicht vorhanden ist.

Hat den schonmal jemand nachgerüstet und kann berichten, was das Teil beim FRH kostet?

Gruß
Marco
 
M

Marco F.

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
71
Re: Was kostet ein automatisch abblendender Innenspiegel ?

Oh, sorry, Danke! :top:

Die Suchfunktion hatte ich benutzt, aber der Suchbegriff "automatisch abblendbarer Innenspiegel" zeigte leider 0 Ergebnisse. Hätte ich statt abblendbareR, abblendbareN eingegeben, wäre es wohl anders ausgegangen. :laugh:

Schöne Grüße
Marco
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Re: Was kostet ein automatisch abblendender Innenspiegel ?

OFF_TOPIC

Keep it fucking simple ...

Es ist wie bei den großen Internetsuchanbietern. Suchst du zu spezifisch, findest du nix. Startest du globaler, also mit 'Innenspiegel' und suchst dann im zweiten Durchgang 'tiefer' wirst du bessere Ergebnisse bekommen.

:hi:
 
Tschehsn

Tschehsn

Megane-Experte
Beiträge
1.140
Re: Was kostet ein automatisch abblendender Innenspiegel ?

Korrekt hieße die Frage "Wieviel" :grin:

Egal: 169€, als einfache Antwort.
(Weil die eigentliche Antwort sich in den Tiefen der Threads verbirgt)
Billiger findet man manchmal bei einschlägigen Online-Auktionshäusern. :hi:
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.261
Re: Was kostet ein automatisch abblendender Innenspiegel ?

Hi,

bei ebay geht's mit ca. 25,- los. Es passt auch der vom Laguna II und/oder III.

Gruss Uli
 
B

BMGT911

Megane-Experte
Beiträge
1.464
Re: Was kostet ein automatisch abblendender Innenspiegel ?

Vom Schrotthändler -> Neudeutsch AUTOVERWERTER :)

Hat ganze 30 Euro gekostet und sieht aus wie neu, ist klar wird ja auch sogut wir nicht angefasst... im Laguna und Espace auch im Scenic werden die gleichen verbaut... die gibt es mit Sensor oben und mit Sensor unten... passen beide... Der mit Sensor unten ist schicker finde ich ;)
 
RonnyTCE

RonnyTCE

Megane-Experte
Beiträge
1.966
Re: Was kostet ein automatisch abblendender Innenspiegel ?

Es passen beide, das ist soweit richtig. Es funktioniert aber nur Der mit Sensor unten einwandfrei. Bei dem Anderen stimmt der Eintrittswinkel im Megane 3 nicht.
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Re: Was kostet ein automatisch abblendender Innenspiegel ?

Thema temporär gesperrt, da hier Themen über Kreuz diskutiert werden!

Werde die Themen separieren und dann wieder öffnen!

So, hab aufgeräumt und das Thema wieder geöffnet. Bitte bleibt hier in diesem Thema ausschließlich bei der Frage zu den Kosten. Tri hat oben schon den Link zu dem alten existieren Diskussionthema gepostet.

:hi:
 
Thema: Wieviel kostet ein automatisch abblendender Innenspiegel ?
Oben