Wieviel kostet ein automatisch abblendender Innenspiegel ?

Diskutiere Wieviel kostet ein automatisch abblendender Innenspiegel ? im Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo, die sehr gut ausgestattete Bose Edition hat einiges zu bieten, aber was sie nicht hat, ist ein automatisch abblendbarer Innenspiegel - da...

1. #1 Marco F., 08.11.2013
    Marco F.

Marco F. Megane-Kenner

Hallo,

die sehr gut ausgestattete Bose Edition hat einiges zu bieten, aber was sie nicht hat, ist ein automatisch abblendbarer Innenspiegel - da war ich bei der Probefahrt schon fast schockiert, dass dieses Feature nicht vorhanden ist.

Hat den schonmal jemand nachgerüstet und kann berichten, was das Teil beim FRH kostet?

Gruß
    Marco

2. #2 Anonymous, 08.11.2013
    Anonymous

Anonymous Guest

3. #3 Marco F., 08.11.2013
    Marco F.

Marco F. Megane-Kenner

Re: Was kostet ein automatisch abblendender Innenspiegel ?

Oh, sorry, Danke! :top:

Die Suchfunktion hatte ich benutzt, aber der Suchbegriff "automatisch abblendbarer Innenspiegel" zeigte leider 0 Ergebnisse. Hätte ich statt abblendbareR, abblendbareN eingegeben, wäre es wohl anders ausgegangen. :laugh:

Schöne Grüße
    Marco

4. Gessi

Gessi Megane-Profi

OFF_TOPIC

Keep it fucking simple ...

Es ist wie bei den großen Internetsuchanbietern. Suchst du zu spezifisch, findest du nix. Startest du globaler, also mit 'Innenspiegel' und suchst dann im zweiten Durchgang 'tiefer' wirst du bessere Ergebnisse bekommen.

:hi:

5. #5 Tschehsn, 08.11.2013
    Tschehsn

Tschehsn Megane-Experte

Korrekt hieße die Frage "Wieviel" :grin:

Egal: 169€, als einfache Antwort.
    (Weil die eigentliche Antwort sich in den Tiefen der Threads verbirgt)
    Billiger findet man manchmal bei einschlägigen Online-Auktionshäusern. :hi:

6. #6 feisalsbrother, 08.11.2013
    feisalsbrother

feisalsbrother Megane-Profi

Hi,

bei ebay geht's mit ca. 25,- los. Es passt auch der vom Laguna II und/oder III.

Gruss Uli

7. #7 BMGT911, 08.11.2013
    BMGT911

BMGT911 Megane-Experte

Vom Schrotthändler -> Neudeutsch AUTOVERWERTER :)

Hat ganze 30 Euro gekostet und sieht aus wie neu, ist klar wird ja auch sogut wir nicht angefasst... im Laguna und Espace auch im Scenic werden die gleichen verbaut... die gibt es mit Sensor oben und mit Sensor unten... passen beide... Der mit Sensor unten ist schicker finde ich ;)

8. #8 RonnyTCE, 08.11.2013
    RonnyTCE

RonnyTCE Megane-Experte

Es passen beide, das ist soweit richtig. Es funktioniert aber nur Der mit Sensor unten einwandfrei. Bei dem Anderen stimmt der Eintrittswinkel im Megane 3 nicht.

9. Gessi

Gessi Megane-Profi

Thema temporär gesperrt, da hier Themen über Kreuz diskutiert werden!

Werde die Themen separieren und dann wieder öffnen!

So, hab aufgeräumt und das Thema wieder geöffnet. Bitte bleibt hier in diesem Thema ausschließlich bei der Frage zu den Kosten. Tri hat oben schon den Link zu dem alten existieren Diskussionthema gepostet.

:hi:

Thema:

Wieviel kostet ein automatisch abblendender Innenspiegel ?

Die Seite wird geladen...

Wieviel kostet ein automatisch abblendender Innenspiegel ? - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Innenspiegel dunkelt nicht ab

Innenspiegel dunkelt nicht ab: Hallo zusammen, Ich habe ein problem mit meinem Rückspiegel, der leider nicht mehr automatisch abdunkelt wenn von hinten jemand mit Fernlicht...
  2. Megane 4 Probleme mit Start & Stop Automatik

Probleme mit Start & Stop Automatik: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und seit 2 Wochen wieder in die Renault Familie zurück gewandert. Ich habe mir einen Megane Grandtour...
  3. Megane 3 Wie die Senderliste (FM/RDS) automatisch aktualisieren lassen?

Wie die Senderliste (FM/RDS) automatisch aktualisieren lassen?: Hallo, fahre meist um die Grenze rum. Wie kann man beim Radio einstelen, dass die Senderliste automatisch ständig aktualisiert wird ? Ohne dass...
  4. Megane 3 Automatik Problem Rückwärtsgang

Automatik Problem Rückwärtsgang: Hallo, ich habe einen dci110 mit Automatik, Bj. 2016. Heute gab es ein paar Schrecksekunden: ich habe den Rückwärtsgang eingelegt und nichts...
  5. Megane 2 Automatik Display anzeige Blind

Automatik Display anzeige Blind: Hallo an Alle Ich habe einen Renaul Megane Scenic 2 bei mir Funktioniert gesamt Tacho aber ausser Die Automatik Getriebe Anzegei das ist Blind das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden