Wieviele RS-Besteller und wieviele zugelassene RS?

Diskutiere Wieviele RS-Besteller und wieviele zugelassene RS? im Forum Umfragen im Bereich Allgemeines - Hallo! Wollte auf diesem Wege mal erkunden wieviele RS-Besteller hier im Forum unterwegs sind. Und gibt es schon jemanden der mit seinem Flitzer...
meggigt

meggigt

Megane-Experte
Beiträge
1.127
cool.... :drive: :drive:
 
A

Anonymous

Guest
Schönes Filmchen. Aber typisch Frau, die redet die gaaaaaaanze Zeit.... :sarcastic:

Ich kann nur wieder betonen ein absolutes Traumauto. Fährt sich in jeder Situation perfekt. Ich habe null komma null zu bemängeln...

Ciao Chefmelker
 
Lazybone

Lazybone

Megane-Kenner
Beiträge
66
Habe auch einen ungefähr seid Mitte März .... kein Mängel festzustellen und nichts zu meckern !
Durfte ihn sogar am Hockenheimring in den Grenzbereich bringen, obwohl mir das nicht gelungen ist ... Klasse Auto


Micha
 
anaron

anaron

Megane-Fahrer
Beiträge
391
Hallo zusammen,
ich habe mich gerade hier angemeldet, ein bisschen geschmökert hab ich schon mal vor ein paar tagen.

Ich habe mir letzte Woche einen Megane RS 250 bestellt.

Rebnault Megane RS TCe 250 in Kyalami Gelb
Cup-Fahrwerk mit Alufelgen Cup-Black 18"
Recaro-Sport-Sitze
Bi-Xenon
Comfort-Paket
RS Monitor inkl. MP3 Radio mit USB-Anschluß
1 Satz Wintereifen auf Alufelge Cup-Black 18"

Liefertermin soll Nov/Dez sein. Sollte er erst im Dezember kommen, werde ich Ihn wohl erst im Januar zulassen, damit er eine 11er Erstzulassung hat und nicht nach 2 Wochen "1 Jahr" alt ist.

Freu mich aber jetzt schon drauf und sitz ein bisschen auf heißen Kohlen.
 
ket234

ket234

Megane-Experte
Beiträge
1.552
Muss mich hier ja auch noch verewigen:-)
Haben ihn seit 04/2010. Und hergegeben wird er natürlich nicht mehr! ;-))
 
M

mooooo

Megane-Kenner
Beiträge
79
vor 3-4 monaten bestellt
angeblich am 24-25. 8 da aber mal gucken
liefertermin sollte letze woche sein
 
ket234

ket234

Megane-Experte
Beiträge
1.552
@mooooo und anaron:

Natürlich noch ein herzliches Willkommen hier an Board. Viel Spass mit Euren Raketen, wenn sie dann mal da sind!!

Gruß
Babs
 
stronzo

stronzo

Megane-Experte
Beiträge
1.373
Die Frage kam zwar schon mal an anderer Stelle allgemein auf, aber mal ne Frage speziell an die RS-Besitzer: "Was habt Ihr im Schnitt unter Listenpreis so bezahlt, bzw. wieviel % gabs Nachlass?"

Ich kann mich immer noch nicht so richtig entscheiden....Der GT würde mir eigentlich reichen, allerdings kann ich den nicht so ausstatten, wie ich das gerne möchte! Ich wollte Ledersitze und den elektrischen Fahrersitz, das gibt es im GT nicht. Weiterhin gefällt mir das LED-Tagfahrlicht.....Aber nur soviel dazu....
 
S

SpikeRS250

Guest
Zum Thema: Bin seit 3. August dabei :-)

Zum :off: 12% bei Finanzierung und alle erdenklichen Naturalien dazu.
 
A

Anonymous

Guest
Nun hier muss ich mich doch wohl auch noch Eintragen.

Habe meinen seit dem 1.4.2010 und bin noch heute der Meinung dass ich nichts besseres für den Preis kaufen kann.
 
A

Anonymous

Guest
Hab ihn 3 Wochen und bin rundum begeistert.

Super Optik, Spitzenfahrwerk, Triebwerk rockt, für diesen Preis gibt's nix besseres.
Hoffentlich hält dieser Renault auch mal...

In diesem Sinne: Turbo läuft, Turbo säuft!
 
ragg

ragg

Megane-Kenner
Beiträge
143
Seit 4 Wochen.
Bestellt Ende August, zugelassen siehe Signatur.

Bin mehr als begeistert. Ist auch schon mein 3. RENAULT, allerdings mein erster Neuwagen. Preis/Leistung ist einfach unschlagbar - Leistung in dem Fall wörtlich genommen :grin:
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829
Haha, ich gehöre ja jetzt auch zum Club der "reichen und schönen". :yahoo: (naja, reich ist meine Bank und schön ist mein RS)
Angaben zum Datum siehe Signatur.
 
A

Anonymous

Guest
Hast aber lange aufs Auto warten müssen, wenn du es 201 bestellt hast :grin: Noch ne Frage nebenbei... Vampier??? :sarcastic:
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829
maZze schrieb:
Hast aber lange aufs Auto warten müssen, wenn du es 201 bestellt hast :grin: Noch ne Frage nebenbei... Vampier??? :sarcastic:
Scheiße, danke für den Tip. Wird sofort geändert.

EDIT: erledigt
 
Thema: Wieviele RS-Besteller und wieviele zugelassene RS?
Oben