Wieviele "weiß" Farbtöne gibt es

Diskutiere Wieviele "weiß" Farbtöne gibt es im Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo, ich frage mich gerade wieviel Weißtöne es beim Megane 3 Modell gibt? Gehe ich richtig in der Annahme das es zwei verschiede gibt? Das...

1. #1 Anonymous, 11.07.2013
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

ich frage mich gerade wieviel Weißtöne es beim Megane 3 Modell gibt?
    Gehe ich richtig in der Annahme das es zwei verschiede gibt? Das normale weiss und ein perleffekt weiss?

Mfg
    bingo

2. #2 Der Münsterländer, 11.07.2013
    Der Münsterländer

Der Münsterländer Megane-Experte

Die Renault-Homepage sagt "perlmut weiß" (metallic) und "arktis weiß"...

3. #3 close12345, 11.07.2013
    close12345

close12345 Megane-Fahrer

Als Fahrer eins weißen Meganes kann ich die Farbe "Arktis-Weiß" besteuern ... keine Ahnung ob das dein "normales Weiß" ist ... aber mit der exakten Benennung der Farben kommen wir vielleicht zum Ziel

Arktis-Weiß Ph1

4. #4 Anonymous, 11.07.2013
    Anonymous

Anonymous Guest

Ich fahre auch einen PH1 Artik-weiß

War das Perlmutt weiß eigentlich nur für den RS vorgesehen oder auch für "normale" bestellbar? Habe ich so noch nie gesehen...

5. #5 Yellocake, 11.07.2013
    Yellocake

Yellocake Megane-Kenner

"Weiß" kann es ja eigentlich nur einmal geben.
    Nämlich R255,G255,B255 bzw. #FFFFFF
    Ob Artik-weiß auch wirklich das "weißeste" und echte weiß ist, wäre wirklich mal interessant.

Ergänzung:
    Artik-weiß soll wohl RAL 9010 Reinweiß sein. Das wäre dann #FAFFFA
    "Echtes" weiß, wäre RAL 9003 Signalweiß.

6. ASpeed

ASpeed Megane-Fahrer

Seit Phase 2 gibt es Perlmutt Weiss auch für nicht-RS Modelle. Siehe mein Grandtour GT-Line.

LG, ASpeed

Thema: Wieviele "weiß" Farbtöne gibt es
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wieviele weisstöne gibt es

,
  2. wievile weiss toene

,
  3. wieviel weisstöne gibt es

Die Seite wird geladen...

Wieviele "weiß" Farbtöne gibt es - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Ölverbrauch, weißer qualm, pfeifen Motorraum

Ölverbrauch, weißer qualm, pfeifen Motorraum: HALLO MITGLIEDER. Seit ca 1500 km ist mir aufgefallen dass mein megane ein pfeifen aus dem Motorraum von sich gibt. Dieses pfeifen ist aber kein...
  2. Felgensuche: Ob das jemand weiß ?

Felgensuche: Ob das jemand weiß ?: Guten Tag ihr Liebhaber des schönen Renaults ! Ich fahre einen Megane III Grandtour GT und bin in Begriff den hübschen Flitzer noch was hübscher...
  3. Weißer Qualm ausm Auspuff

Weißer Qualm ausm Auspuff: Hallo, großes Problem! Meine Megane 1,9dci 120ps bj 2003 Qualmt seit gestern richtig heftig weiß ausm Auspuff. Bevor es anfing war beim Gasgeben...
  4. Gibt es 2018 Renault treffen?

Gibt es 2018 Renault treffen?: Hallo ihr lieben, da ich noch nicht so lange einen Renault fahre und mich immer gerne persönlich mit anderen Markenfreunden austausche bzw....
  5. Megane 2 Gibt es von Renault eine Tieferlegung

Gibt es von Renault eine Tieferlegung: Hallo habe einen 2004er megane 1.9er Diesel Grandtour ,bei den Papieren ist ein Gutachten/Abe bei von andere Federn Tieferlegung Hersteller...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden