Wikingerrally

Diskutiere Wikingerrally im Automobile - alles ausser Renault Forum im Bereich Klatsch und Tratsch; N´abend... Bei uns war vor kurzem wieder die Wikingerrally, das ist jedes Jahr wieder ein Ereignis, dieses mal war Renault mit zwei Megane RS am...

1. #1 TCe180Driver, 08.04.2011
    TCe180Driver

TCe180Driver Megane-Fahrer

N´abend...

Bei uns war vor kurzem wieder die Wikingerrally, das ist jedes Jahr wieder ein Ereignis, dieses mal war Renault mit zwei Megane RS am Start.....und der Sound....einfach nur lecker. :grin: :top:

Wollt euch das nicht vor enthalten. Hatte auch Chance mit den Mechs im Renault Fahrerlager zu sprechen. :-)

2. #2 Anonymous, 09.04.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Jau, jau, jau... das ist ein wirklich fetter Sound...! Sind die Aufnahmen alle von Dir?? Respekt!!! :top: :top: Interessant ist es zu sehen, wie unterschiedlich die verschiedenen Fahrer die Kurven nehmen. Da reicht das Spektrum auch von :top: bis :negative: .... :grin: SPASS hätte ich an "so was" ja auch mal.... aber ich glaube, ich hätte zu viel Schiss mit meinem eigenen Auto.... (mal abgesehen davon das ich wahrscheinlich chancenlos als letzter im Ziel ankäme.... wenn überhaupt...)

Fröhliche Grüße vom Niederrhein :hi:
    Markus

3. #3 samaier, 09.04.2011
    samaier

samaier Megane-Kenner

Ist der Volvo bei ca 4:25 ein Elektro? Da hört man so gut wie nix :grin:

4. #4 Anonymous, 09.04.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Da ist das Mikro an der Cam ausgefallen.... :laugh:

Fröhliche Grüße vom Niederrhein :hi:
    Markus

Thema:

Wikingerrally

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden