Wikingerrally

Diskutiere Wikingerrally im Forum Automobile - alles ausser Renault im Bereich Klatsch und Tratsch - N´abend... Bei uns war vor kurzem wieder die Wikingerrally, das ist jedes Jahr wieder ein Ereignis, dieses mal war Renault mit zwei Megane RS am...
TCe180Driver

TCe180Driver

Megane-Fahrer
Beiträge
257
N´abend...

Bei uns war vor kurzem wieder die Wikingerrally, das ist jedes Jahr wieder ein Ereignis, dieses mal war Renault mit zwei Megane RS am Start.....und der Sound....einfach nur lecker. :grin: :top:

Wollt euch das nicht vor enthalten. Hatte auch Chance mit den Mechs im Renault Fahrerlager zu sprechen. :-)

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=GW5x0ycK3fo[/youtube]
 
A

Anonymous

Guest
Jau, jau, jau... das ist ein wirklich fetter Sound...! Sind die Aufnahmen alle von Dir?? Respekt!!! :top: :top: Interessant ist es zu sehen, wie unterschiedlich die verschiedenen Fahrer die Kurven nehmen. Da reicht das Spektrum auch von :top: bis :negative: .... :grin: SPASS hätte ich an "so was" ja auch mal.... aber ich glaube, ich hätte zu viel Schiss mit meinem eigenen Auto.... (mal abgesehen davon das ich wahrscheinlich chancenlos als letzter im Ziel ankäme.... wenn überhaupt...)

Fröhliche Grüße vom Niederrhein :hi:
Markus
 
samaier

samaier

Megane-Kenner
Beiträge
237
Ist der Volvo bei ca 4:25 ein Elektro? Da hört man so gut wie nix :grin:
 
Thema: Wikingerrally
Oben