Wildunfall - Gutachter übersieht vieles

Diskutiere Wildunfall - Gutachter übersieht vieles im Klatsch und Tratsch Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Leute, habe vor kurzem ein Wildunfall hinter mir. Mir persönlich ist nichts passiert! :) Ein Gutachter war Vorort und schaute sich die...

1. engine

engine Türaufmacher

Hallo Leute, habe vor kurzem ein Wildunfall hinter mir. Mir persönlich ist nichts passiert! :)

Ein Gutachter war Vorort und schaute sich die Mängel an. Heute habe ich das Gutachten erhalten und dort fehlt die defekte Hupe und meine Leicht verzogene Haube sowie ganz vorne ein langer Kratzer (wohl vom Aufstoß des Wildes). Die Haube war Kratzerfrei!...

Ich habe dem Gutachter die Haube gezeigt und Ihm gesagt das die Haube etwas verzogen ist. Ich war zuvor in der Werkstatt und dort wurde die verzogene Haube bemerkt da die Spaltmaße zwischendrin Beiden Kotflügel, Scheinwerfern und der A Säule nicht mehr stimmen. Zudem ist ein länglicher Kratzer an der Aufprallstelle im Lack.

Kann ich ein neues Gutachten beauftragen? Sehe nicht ein das ich die Haube nun selber zahlen muss.

Thema:

Wildunfall - Gutachter übersieht vieles

Die Seite wird geladen...

Wildunfall - Gutachter übersieht vieles - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Elia (RH/Artec) 15 Zoll Gutachten oder ABE?

Elia (RH/Artec) 15 Zoll Gutachten oder ABE?: Moin Leute, kann mir jemand bzgl. eines Gutachtens oder einer ABE für die 15 Zoll Elia (KBA 45372) weiter helfen? VG Johnny
  2. Megane 3 Gutachten CMS Kanjara Leichtmetallfelgen 18 Zoll

Gutachten CMS Kanjara Leichtmetallfelgen 18 Zoll: Hallo Zusammen Mein Renault Megan GT Line BJ 2012 ist letzte Woche durch den TÜV gefallen, weil er Leichtmetallfelgen drauf hat die nicht in der...
  3. Suche Gutachten

Suche Gutachten: Hallo, Hat zufällig jemand für dieses Teil ein Gutachten? Die Nasen wollen 30€ für ein Duplikat. Gruß Markus
  4. Megane 2 Gutachten gesucht

Gutachten gesucht: Hallo suche für Heckspoiler mit der Teilenummer 7711419519 ein gutachten danke im voraus
  5. Megane 2 Gutachten für ASA AR1 8x18 + 9x18 LK 4x100

Gutachten für ASA AR1 8x18 + 9x18 LK 4x100: Hallo zusammen, ich habe mir für meinen Renault Megane CC, 1.9 dCi, BJ 2006 gebrauchte Felgen der Firma ASA zugelegt. Nun würde ich das passende...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden