Megane 2 Will nicht starten.

Diskutiere Will nicht starten. im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo liebe Megane Gemeinde. Ich fahre einen Megane 2 Grandtour Bj 2004 mit 2.0L Benziner. Vielleicht können mir ein paar Füchse die evt. das...
D

DomDom123

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
7
Der getauschte Temp Sensor für das Kühlwasser war schon der richtige. Es gibt einen mit zwei und einen mit 3 drei Polen. Da kann man nicht wirklich viel falsch machen würde ich jetzt mal behaupten. Kann mir nur noch vorstellen dass man den Fehler evt. nur mit einem Diagnosegeräte löschen kann.
 
Thema: Will nicht starten.

Ähnliche Themen

V
Antworten
1
Aufrufe
2.140
volkerrausch
V
Yamamoto84
Antworten
4
Aufrufe
699
Yamamoto84
Yamamoto84
M
Antworten
0
Aufrufe
1.215
Mo0403_
M
C
Antworten
2
Aufrufe
829
Chrisu0
C
E
Antworten
4
Aufrufe
2.191
Chrisu0
C
Oben