Will tiefer und breiter machen, brauche eure Hilfe.
Diskutiere Will tiefer und breiter machen, brauche eure Hilfe. im Fahrwerk, Räder & Reifen Forum im Bereich Technik; Hallo, ich möchte mein Megane Coupè tiefer und breiter machen. Hinten von der Reifenlauffläche bis zur Kotflügeloberkante habe ich 4,5 cm Platz....
Thema:
Will tiefer und breiter machen, brauche eure Hilfe.
Die Seite wird geladen...
-
Will tiefer und breiter machen, brauche eure Hilfe. - Ähnliche Themen
-
Welche Felgengröße nach Tieferlegung und Spurverbreiterung?
Welche Felgengröße nach Tieferlegung und Spurverbreiterung?: Servus... :-) hab mal wieder ne frage , will mich ja nächstes Jahr von meinen Original Rädern trennen und will jetzt schon mal schauen nach... -
Meg 3 Grandtour Tiefer und Breiter
Meg 3 Grandtour Tiefer und Breiter: Hallo zusammen, Ich habe einen Grandtour Dci 130. das ganze ist die Bose Edition da heißen die Alu Flegen glaube ich Black Sari. Ich würde den... -
Tieferlegung/Spurverbreiterung NICHT mit Serienfelgen :-)
Tieferlegung/Spurverbreiterung NICHT mit Serienfelgen :-): Hi ! Habe 8,5x18 ProLine Felgen auf 225/40. Möchte mir nun die H&R Federn bestellen. Und würde auch gern die Spurverbreiterung dazu bestellen.... -
Spurverbreiterung ohne Tieferlegung
Spurverbreiterung ohne Tieferlegung: Wie wirkt sich denn eine reine Spurverbreiterung ohne Tieferlegung auf das Fahrverhalten aus? Ist das ganze dann nur ein optischer Gag oder merkt... -
Empfehlung Tieferlegung + Verbreiterung ohne Bördeln
Empfehlung Tieferlegung + Verbreiterung ohne Bördeln: Hallo zusammen. :-) Ich überlege nun hin und wieder doch einmal, ob man nicht die eine oder andere kleine optische Korrektur vornehmen könnte,...