Wilma aus Wiesbaden

Diskutiere Wilma aus Wiesbaden im Galerie - Board-Cars Forum im Bereich Treffen & Sonstiges; Nun stelle ich auch mal Wilma vor, warum Wilma? Jemand kam mal zu mir und meinte, du hast ja ne Wilma :-? mach mal ein "L" zwischen deinen...

1. #1 Scholli, 31.08.2015
    Scholli

Scholli Türaufmacher

Nun stelle ich auch mal Wilma vor, warum Wilma? Jemand kam mal zu mir und meinte, du hast ja ne Wilma :-? mach mal ein "L" zwischen deinen Buchstaben am Kennzeichen, jo seit dem an Wilma :D

Daten: Megane CC II Phase I, 2.0l 16V BJ 2004 ca.105.00km (bekommen mit 64.000km/2013)
    Zur Ausstattung: Klimaautomatik, Ledersitze, Sitzheizung, Keyless-Go, Audio-System/CD Wechsler 6fach, Regen- Lichtsensor, 6-Gang Schaltgetriebe, ABS/ ESP

Verändert: Dayline Scheinwerfer, LED Tagesleuchten mit LED Nebler, Tieferlegung 30/30, Spurverbreiterung hinten 15mm, RS Lufteinlässe, US Blinker hinten, Pioneer DEH-7100bt Radio(bekleitet mich nun schon seit über 8 Jahren ), Oxigin Crystal Felge, mit Rhombe :P und diverse Aufkleber und Lackierarbeiten

Anhänge:

2. Oliver

Oliver Guest

Interessantes Design!
    Hast Du mal ein (vielleicht auch etwas größeres...) Bild direkt von vorne, wo man mal sieht wie das mit dem durchgängig schwarzen Streifen zwischen den dunklen Scheinwerfern wirkt? Die Idee gefällt mir gut. :top:

3. #3 Scholli, 02.09.2015
    Scholli

Scholli Türaufmacher

Servus Oli, weis gerade nicht wie du das jetzt nenau meinst :-? ? "schwarzen Streifen zwischen den dunklen Scheinwerfern"
    Habe mal Bilder gemacht, hier auch gleich mal meine neueste machenschaft.

Anhänge:

4. #4 dergd94, 02.09.2015
    dergd94

dergd94 Megane-Kenner

Richtiger Rennwagen :P

5. #5 ElBartoHH, 03.09.2015
    ElBartoHH

ElBartoHH Megane-Kenner

Als totaler Videogame Nerd finde ich die Idee mit Pacman (ja, ohne K) richtig geil!! :top:
    Aber auch so einige schöne Ideen am CC. Schön, dass sich die Streifen von der Karosserie quasi im Innenraum fortsetzen. Mutig gemacht!!

Thema:

Wilma aus Wiesbaden

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden