Windabweiser (Seitenscheibe) für den Megane

Diskutiere Windabweiser (Seitenscheibe) für den Megane im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hallo, hab Windabweiser für die Seitenscheibe bei gefunden und wollte euch zu eurer Meinung fragen: clim air Passt das zum Megane Denke...
Emelrem_xf

Emelrem_xf

Megane-Fahrer
Beiträge
509
Hallo, hab Windabweiser für die Seitenscheibe bei gefunden und wollte euch zu eurer Meinung fragen:

clim air

Passt das zum Megane

Denke, dass das ganz gut aussehen könnte und den Meggi etwas sportlicher und breiter wirken lässt. Ähnlich wie die ausgestellten Nebelscheinwerfer beim RS.

Also ich weiß nicht was ihr davon haltet bin aber auf die Meinungen gespannt.

Hat die vielleicht schon mal einer am Megane gesehen oder gar selber montiert? Oder hat einer mal ein Foto von nem Megane mit den Dingern?

Bin mal gespannt was so kommt.

Gruß Emelrem

Thread überarbeitet und verschoben by krippstone
 
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
mb2609 schrieb:

Kann ich so nicht stehen lassen! Die Dinger müßte ich zwar mal live am Meggi sehen, denn die ich habe schon bei vier Fahrzeugen gehabt, allerdings von Air Press (siehe u.a. hier). Wichtig ist eine gute Passform und Optik, da gibt's leider genügend abschreckende Beispiele. Diese Abweiser habe sogar schon mal beim Meggi vermisst, da man unabhängig vom Wetter, immer frische Luft haben kann! :mrgreen: Eine preisgünstige Alternative zum Schiebedach und ohne Sonnenbrandgefahr auf dem Kappes...
Fertig bin ich mit dem Thema immer noch nicht, konnte damals einige, vorherige Skeptiker, vom praktischen Nutzen überzeugen und beim Laggi sahen die auch noch ganz gut aus. Mal schauen...

Gruß Andy
 
Emelrem_xf

Emelrem_xf

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
509
@andy: dein Link funktioniert nicht? ode rbin ich mal wieder zu blinds. Ich komm nur auf ne arcor seite wo man user und passwort eingeben kann.
 
Avantime

Avantime

Megane-Profi
Beiträge
2.481
Andy,
schick mal das Passwort :) , damit ich mich einloggen kann!

Uwe
 
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.527
Ich hab sowas seit 20 Jahren auf jedem Wagen drauf und möchte es nicht missen.
Zugfrei Be- und Entlüftung, und das auch bei Regen.
 
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
Emelrem schrieb:
@andy: dein Link funktioniert nicht? ode rbin ich mal wieder zu blinds. Ich komm nur auf ne arcor seite wo man user und passwort eingeben kann.

Dann machen wir es doch einfach so, aber das Album ist öffentlich. :-?
Bild 1
Bild 2 -das Foto hatte ursprünglich mal einen ganz anderen Zweck...

Gruß Andy
 
Emelrem_xf

Emelrem_xf

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
509
Finde die jetzt gar nicht so schlecht. Stellt sich nur die Frage wie passgenau die von E-Bay sind.

Bin noch am schwanken.

@Fendiman: Kannst du mal ein foto von deinen machen und reinstellen?
 
Emelrem_xf

Emelrem_xf

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
509
@Fendiman: Wow danke fürs schnelle Bild.

Hmm sieht gar nicht so schlecht aus, finde ich. Sieht man die Windabweiser wenn man von vorne gerade auf das Auto schaut? Also ich meine stehen die nach aussen ab ober sind sie so flach das man sie nicht sieht?
 
Emelrem_xf

Emelrem_xf

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
509
Wow dass nenne ich mal Service kompliment.

Die sehen echt gut aus und wer mal schauen wo ich die bekommen bzw. bestellen kann. Hab bei denen von E-Bay die befürchtung das die passgenauogkeit nicht so dolle ist und es dann pfeift oder so wenn man schneller fährt.

Werden die eigentlich nur in die Dichtung gedrückt wo normalerweise das Fenster rein geht oder wie werden die montiert?
 
Thema: Windabweiser (Seitenscheibe) für den Megane

Ähnliche Themen

Oben