T
Teax
Türaufmacher
- Beiträge
- 6
Hallo,
auch mich haben die Geräusche, besonders auf nasser Fahrbahn, sehr gestört.
Habe mir dann auch übers Auktionshaus die Dichtung (KSD 2051) recht günstig besorgt.
Kostenpunkt: 18,75€ inkl. Versand.
Die Montage ging recht einfach und war nach ca. 10min erledigt.
Die Dichtung passt 1a und sitzt stramm auf der Falz - 3m reichen völlig aus!
Ich habe auch den Eindruck, dass dadurch die Geräusche minimiert wurden.
Jetzt muss ich nur die Fahrgeräusche an den Fenstern wegbekommen, dann sollte ich wieder meine Ruhe beim Fahren haben.
Bilder folgen...
auch mich haben die Geräusche, besonders auf nasser Fahrbahn, sehr gestört.
Habe mir dann auch übers Auktionshaus die Dichtung (KSD 2051) recht günstig besorgt.
Kostenpunkt: 18,75€ inkl. Versand.
Die Montage ging recht einfach und war nach ca. 10min erledigt.
Die Dichtung passt 1a und sitzt stramm auf der Falz - 3m reichen völlig aus!
Ich habe auch den Eindruck, dass dadurch die Geräusche minimiert wurden.
Jetzt muss ich nur die Fahrgeräusche an den Fenstern wegbekommen, dann sollte ich wieder meine Ruhe beim Fahren haben.
Bilder folgen...



In diversen Tests wurden ja die Windgeräusche beim Meg 3 an den Außenspiegeln ab ca 100 bemängelt. Bei mir ist das nicht der Fall, selbst wenn ich die Spiegel während der Fahrt einklappe ändert sich an den Geräuschen nichts. Die Windgeräusche kommen von weiter hinten an der Tür.