Windhutze mit Bremsleuchte Megane ll Grandtour

Diskutiere Windhutze mit Bremsleuchte Megane ll Grandtour im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich bin neu hier in diesem Forum. Ich habe mir einen Megane Grandtour gekauft. Leider mir jemand die Windhutze am Heck mit der dritten...

  1. Jobo01

    Jobo01 Türaufmacher

    Dabei seit:
    07.12.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin neu hier in diesem Forum.
    Ich habe mir einen Megane Grandtour gekauft. Leider mir jemand die Windhutze am Heck mit der dritten
    Bremsleuchte geklaut. Einfach abgerissen !! Zum Glück ist das Kabel noch dran. Jetzt bin ich auf der Suche
    nach einem Ersatz. Im Internet find ich nur die Bremsleuchte. Ich brauche aber das komplette Teil.
    Kann mir da jemand helfen. wie wird das Teil eigentlich benannt, oder weiß sogar jemand die Teilenummer ?

    Gruß Jobo01
     
  2. #2 FendiMan, 07.12.2021
    FendiMan

    FendiMan Megane-Profi

    Dabei seit:
    15.05.2005
    Beiträge:
    3.496
    Zustimmungen:
    145
    Wirklich gestohlen?
    Es hat da einmal einen Rückruf gegeben, bei dem die Halterung des Spoilers verbessert wurde, weil die Gefahr bestand, das der Spoiler durch den Fahrtwind von der Karosserie gelöst werden kann.

    Hier die Teilenummer aus Dialogys:

    Heckspoiler.jpg
     
  3. Jobo01

    Jobo01 Türaufmacher

    Dabei seit:
    07.12.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke FendiMan,
    der Megane bekam vor 4 Monaten eine neue Heckscheibe. Da mußte der Spoiler ab und wieder angbaut werden.
    Meistens fährt den meine Frau, die mir auch den Schaden gemeldet hat. Ihr ist nicht bewußt das sie während
    der fahrt was bemerkt hat. Könnte aber auch sein das der Spoiler weggeflogen ist da sie am WE über die Autobahn
    " geflogen " ist. Auf jeden Fall hat sie erst beim wieder einsteigen bemerkt das der Spoiler fehlt.
    Noch mal Danke für die schnelle Hilfe.

    Gruß
    Jobo01
     
  4. #4 ungarkatze, 24.12.2021
    ungarkatze

    ungarkatze Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    22.11.2009
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    11
    Der ist sicher abgeflogen. War ein riesen Problem und meiner wurde damals "fachmännisch" befestigt.
     
Thema:

Windhutze mit Bremsleuchte Megane ll Grandtour

Die Seite wird geladen...

Windhutze mit Bremsleuchte Megane ll Grandtour - Ähnliche Themen

  1. Megane 2 Bremsleuchte dauerhaft an / Bordelektronik defekt

    Bremsleuchte dauerhaft an / Bordelektronik defekt: Moin Leute, als Vorwort: Ich habe hier in den letzten Monaten sehr viel gestöbert und gelesen, sowie gelernt (Leuchtmittel wechseln durch...
  2. Megane 2 3. Bremsleuchte für Grandtour

    3. Bremsleuchte für Grandtour: Suche 3 Bremsleuchte für den Dachkantenspoiler meinens Megane Kombi. OE-Nr. ist 8200175538 Nächste Woche zum Tüv und das Ding will von heut auf...
  3. Megane 3 3. Bremsleuchte

    3. Bremsleuchte: Hallo, ich habe ein Problem mit der 3. Bremsleuchte. Diese Funktioniert nicht. LED getestet und funktioniert. Kabelbruch kann man ausschließen,...
  4. Megane 3 Elektrik spinnt: Blinker, Bremsleuchte, Heckscheibenwischer, Tempomat

    Elektrik spinnt: Blinker, Bremsleuchte, Heckscheibenwischer, Tempomat: Hallo an alle, von meinem Schwager habe ich einen Renault Mégane 3 Grandtour mit Tempomat, Auto-Licht und Tomtom Navi bekommen. Leider spinnt die...
  5. Megane 3 3. Bremsleuchte Coupe

    3. Bremsleuchte Coupe: Hallo, Kann mir jemand weiterhelfen wie man die 3. Bremsleuchte beim Megane 3 Coupe Phase 1 aus dem Dachspoiler raus bekommt? Würde diese gerne...