A
Anonymous
Guest
Hallo,
dann will ich mal versuchen diesem Bereich etwas Leben mit einer Umfrage einzuhauchen.
dann will ich mal versuchen diesem Bereich etwas Leben mit einer Umfrage einzuhauchen.
andz27 schrieb:Ich werde XP solange nehmen wie es geht. (Win98 hatte ich auch noch vor einem Jahr )
Wutz schrieb:xp war gut ist aber weit hinter der zeit, und da vista so ein besonders bescheidenes betriebsys ist werde ich nach meinen bisherigen test mit win 7 auch schnellstmöglich auf dieses umsteigen
Wutz schrieb:und da vista so ein besonders bescheidenes betriebsys ist
Sheppers schrieb:Wutz schrieb:und da vista so ein besonders bescheidenes betriebsys ist
Warum ? Finde ich nicht, Vista läuft auf meinem Zweitrechner einwandfrei und sehr stabil, habe auf meinem XP-Rechner mehr Abstürze.
Auf meinem Spiele PC rödelt Seven da es einfach das bessere und kompatibelere OS für Spiele ist, und die laufen um einiges zügiger als auf Vista SP2 und XP SP3.
Vor allem wurde mit Seven der lästige Vista Bug "Der Anzeigetreiber nvdllmkm funktioniert nicht mehr blablabla..." behoben - denn der ging mir tierisch auf den keks
Rainbow schrieb:andz27 schrieb:Ich werde XP solange nehmen wie es geht. (Win98 hatte ich auch noch vor einem Jahr )
So sehe ich das auch :yahoo:
skipper-peter schrieb:Es fehlt: Hatte VISTA bin auf XP Prof. zurück und bleibe dort solange es unterstützt wird.
Ecki schrieb:Das sehe ich ganz ähnlich! Aber diesen Bug hatte ich nie. Habe Ultimate SP2 32Bit und eine Radeon HD3870. Vielleicht hatte ich auch nur die "falschen" Spiele?
Ecki schrieb:Vielleicht hatte ich auch nur die "falschen" Spiele?
Sheppers schrieb:Ich muss zugeben ich spiele bzw. wir spielen sehr gerne Und auf meinem Spiele Rechner mit Ultimate SP2 64Bit (da sonst meine 12 GB DDR2 nicht erkannt werden) in verbindung mit dem Quad 295GTX Gespann trat der Fehler am laufenden Band auf. Das war schon ziehmlich nervig. Aber es wird ja gesagt das der Fehler mehr auf Rechnern mit Nvidia GPU´s auftritt, mit den ATI´s soll sich das im Rahmen halten
Ecki schrieb:Vielleicht hatte ich auch nur die "falschen" Spiele?
Das kann gut sein denn meistens trat der Fehler bei sehr Rechen/ Grafik- intensiven Spiele à la Crysis, Far Cry2, Anno 1404 auf. Mit älteren Spielen lief die Kiste ohne Problem.
Ecki schrieb:12 GB RAM in einem PC!
Ecki schrieb:Wutz schrieb:xp war gut ist aber weit hinter der zeit, und da vista so ein besonders bescheidenes betriebsys ist werde ich nach meinen bisherigen test mit win 7 auch schnellstmöglich auf dieses umsteigen
Um ehrlich zu sein habe ich in der Firma gerade noch ein neues System mit XP angeschafft. Für den Büroeinsatz ist das immer noch top, alle Anwendungen laufen garantiert und es harmoniert einfach super mit Windows Server 2003. Privat habe ich Vista und sooo übel ist das auch wieder nicht. Werde aber auch bald auf Windows 7 wechseln.
Sheppers schrieb:Wutz schrieb:und da vista so ein besonders bescheidenes betriebsys ist
Warum ? Finde ich nicht, Vista läuft auf meinem Zweitrechner einwandfrei und sehr stabil, habe auf meinem XP-Rechner mehr Abstürze.
Auf meinem Spiele PC rödelt Seven da es einfach das bessere und kompatibelere OS für Spiele ist, und die laufen um einiges zügiger als auf Vista SP2 und XP SP3.
Vor allem wurde mit Seven der lästige Vista Bug "Der Anzeigetreiber nvdllmkm funktioniert nicht mehr blablabla..." behoben - denn der ging mir tierisch auf den keks
Wutz schrieb:aber win7 hat von der bedienoberfläche und von den mitgelieferten treibern her schon einen ausgereifteren eindruck gemacht, ist wie ein verbessertes vista