Windows 7

Diskutiere Windows 7 im Forum Internet, PC, Konsolen, Ebay & Co. im Bereich Klatsch und Tratsch - Hallo, dann will ich mal versuchen diesem Bereich etwas Leben mit einer Umfrage einzuhauchen. :grin:

Wirst du auf Windows 7 umsteigen?

  • Ich habe Windows XP und werde bei Gelegenheit auf Windows 7 wechseln.

    Stimmen: 8 25,8%
  • Ich habe Windows Vista und werde bei Gelegenheit auf Windows 7 wechseln.

    Stimmen: 9 29,0%
  • Ich habe Windows 7 RC und werde bei Gelegenheit auf Release Version wechseln.

    Stimmen: 2 6,5%
  • Ich habe Linux oder ein anderes freies OS und bin glücklich damit.

    Stimmen: 2 6,5%
  • Ich habe ein MacOS und bin glücklich damit.

    Stimmen: 2 6,5%
  • Ich bleibe bei Windows XP solange es Updates gibt.

    Stimmen: 8 25,8%
  • Ich bleibe bei Windows Vista solange es Updates gibt.

    Stimmen: 5 16,1%
  • Was ist ein Betriebssystem nochmal genau - ich habe Word!?

    Stimmen: 1 3,2%

  • Umfrageteilnehmer
    31
DC01

DC01

Megane-Kenner
Beiträge
161
Ecki schrieb:
skipper-peter schrieb:
Es fehlt: Hatte VISTA bin auf XP Prof. zurück und bleibe dort solange es unterstützt wird.

In Win7 gibt es eine VM mit XP serienmässig. Ansonsten gilt ja im Prinzip "bleibe bei XP" :laugh:

voraussetzung ist aber, daß der prozessor die hardware-virtualisierung beherrscht. mein oller core2quad 8200 kann das leider nicht...
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829

Hab aufm PC die Win7 Professional 64bit und neuerdings auf meinem Aldi Netbook die Win7 Ultimate 32bit.
Das Netbook läuft mit Win 7 besser als mit XP.
Ich bin hoch zufrieden.
 
Thema: Windows 7

Ähnliche Themen

Oben