Windows 7

Diskutiere Windows 7 im Internet, PC, Konsolen, Ebay & Co. Forum im Bereich Klatsch und Tratsch; Es fehlt: Hatte VISTA bin auf XP Prof. zurück und bleibe dort solange es unterstützt wird. In Win7 gibt es eine VM mit XP serienmässig. Ansonsten...

?

Wirst du auf Windows 7 umsteigen?

1. Ich habe Windows XP und werde bei Gelegenheit auf Windows 7 wechseln.

8 Stimme(n)
    25,8%
  2. Ich habe Windows Vista und werde bei Gelegenheit auf Windows 7 wechseln.

9 Stimme(n)
    29,0%
  3. Ich habe Windows 7 RC und werde bei Gelegenheit auf Release Version wechseln.

2 Stimme(n)
    6,5%
  4. Ich habe Linux oder ein anderes freies OS und bin glücklich damit.

2 Stimme(n)
    6,5%
  5. Ich habe ein MacOS und bin glücklich damit.

2 Stimme(n)
    6,5%
  6. Ich bleibe bei Windows XP solange es Updates gibt.

8 Stimme(n)
    25,8%
  7. Ich bleibe bei Windows Vista solange es Updates gibt.

5 Stimme(n)
    16,1%
  8. Was ist ein Betriebssystem nochmal genau - ich habe Word!?

1 Stimme(n)
    3,2%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. DC01

DC01 Megane-Kenner

voraussetzung ist aber, daß der prozessor die hardware-virtualisierung beherrscht. mein oller core2quad 8200 kann das leider nicht...

2. Anzeige

Hi
    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort wirst du fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RAudi

RAudi Megane-Profi

Hab aufm PC die Win7 Professional 64bit und neuerdings auf meinem Aldi Netbook die Win7 Ultimate 32bit.
    Das Netbook läuft mit Win 7 besser als mit XP.
    Ich bin hoch zufrieden.

Thema:

Windows 7

Die Seite wird geladen...

Windows 7 - Ähnliche Themen

1. OZ Titan 7*17 mit 215/45/17

OZ Titan 7*17 mit 215/45/17: Hallo, für den nächsten Sommer habe ich mir neue Felgen gekauft. oz titan 7*17 mit 215/45/17. Diese haben ein Teilegutachten und müssen gem. §19...
  2. 7-Sterne Gebrauchter

7-Sterne Gebrauchter: Hallo zusammen, ich muss meinem Ärger bzw. meiner Enttäuschung mal Luft verschaffen :aggro: Ich habe Ende Januar bei einem Renault-Händler in...
  3. 7. Renaulttreffen Gera

7. Renaulttreffen Gera: Moin :grin: Da es offenbar noch niemand hier gepostet hat, übernehme ich dies mal. :top: Gera ist schließlich meine 2 Heimat geworden und...
  4. dCi110 mit über 7 Liter Verbrauch

dCi110 mit über 7 Liter Verbrauch: Ich bin gerade etwas entsetzt über den Verbrauch meines Megane Grand Tour (Facelift-Model von 2014, aktuell ca. 12tkm) mit der 110PS dci-Maschine...
  5. Nexus 7 (Tablet) Festeinbau

Nexus 7 (Tablet) Festeinbau: Hallo zusammen :) Da ich günstig an ein Nexus7 Tablet rangekommen bin, spiele ich die letzten Tage mit dem Gedanken es fest in meinen Megane...