Windschott Aufbewahrungsbox

Diskutiere Windschott Aufbewahrungsbox im Forum Zubehör im Bereich Technik - Hallo meine Box ist kaputt. Hat vielleicht jemand hilfe für mich wo man die bekommt oder hat vielleicht jemand eine übrig. Gruß Michael
S

Stichi

Türaufmacher
Beiträge
19
Hallo meine Box ist kaputt. Hat vielleicht jemand hilfe für mich wo man die bekommt oder hat vielleicht jemand eine übrig.

Gruß Michael
 
rainer*

rainer*

Megane-Profi
Beiträge
2.262
Du kannst auch eine Platte in den Kofferraumboden legen. Ich hab eine aus Alu drinne (hab kein Windschott, deshalb störte ich das Loch etwas).
Ansonsten solltest Du auch mal im MCCforum.de nachfragen - da gibt es mehr potentielle Windschotboxnichtmehrbenötiger.

rainer*
 
sanchopancho

sanchopancho

Megane-Kenner
Beiträge
245
Willst Du wirklich den Originalkarton? Schliesslich ist Deiner nicht ohne Grund kaputt gegangen, oder...?
Mit einer stabilen Windschottmuldenabdeckung kannst Du wenigstens Getränkekisten o.ä. schwere Sachen transportieren!
 
Thema: Windschott Aufbewahrungsbox

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2.655
Megane 2 Lpg
M
ozhan
Antworten
3
Aufrufe
3.967
Dondiego
Dondiego
A
Antworten
5
Aufrufe
2.901
Anonymous
A
Oben