Windschott Aufbewahrungsbox

Diskutiere Windschott Aufbewahrungsbox im Zubehör Forum im Bereich Technik; Hallo meine Box ist kaputt. Hat vielleicht jemand hilfe für mich wo man die bekommt oder hat vielleicht jemand eine übrig. Gruß Michael

1. Stichi

Stichi Türaufmacher

Hallo meine Box ist kaputt. Hat vielleicht jemand hilfe für mich wo man die bekommt oder hat vielleicht jemand eine übrig.

Gruß Michael

2. #2 rainer*, 03.04.2008
    rainer*

rainer* Megane-Profi

Du kannst auch eine Platte in den Kofferraumboden legen. Ich hab eine aus Alu drinne (hab kein Windschott, deshalb störte ich das Loch etwas).
    Ansonsten solltest Du auch mal im MCCforum.de nachfragen - da gibt es mehr potentielle Windschotboxnichtmehrbenötiger.

rainer*

3. #3 sanchopancho, 03.04.2008
    sanchopancho

sanchopancho Megane-Kenner

Willst Du wirklich den Originalkarton? Schliesslich ist Deiner nicht ohne Grund kaputt gegangen, oder...?
    Mit einer stabilen Windschottmuldenabdeckung kannst Du wenigstens Getränkekisten o.ä. schwere Sachen transportieren!

4. Stichi

Stichi Türaufmacher

Thema:

Windschott Aufbewahrungsbox

Die Seite wird geladen...

Windschott Aufbewahrungsbox - Ähnliche Themen

1. Wer hat Erfahrung mit diesem Windschott gemacht

Wer hat Erfahrung mit diesem Windschott gemacht: Hz, ich habe zwar das originale Windschott für den CC; dieses aber fast nie dabei, da die Rücksitze immer wieder von den Kids belegt werden....
  2. Frage zu windschott

Frage zu windschott: Hi Hab die suche benutzt aber nichts zu meiner Frage gefunden Bei ebay gibt es zwei verschiedene windschott für den megan. Einmal original das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden