Winter 2014: Wann wechselt ihr auf Winterräder?

Diskutiere Winter 2014: Wann wechselt ihr auf Winterräder? im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Guten Morgen, so ich habe gestern auf meine Winterreifen gewechselt. Der Winter kann kommen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Steff_Coupe

Guest
Guten Morgen, so ich habe gestern auf meine Winterreifen gewechselt. Der Winter kann kommen.
 
Mustangspirit

Mustangspirit

Megane-Fahrer
Beiträge
430
Re: 2012: Wann wechselt ihr auf Winterräder?

Meine sind schon seit letztem Wochenende drauf, ich wechsel am liebsten bei schönem sonnigen Wetter :grin: :beach:
 
minihoernchen

minihoernchen

Megane-Kenner
Beiträge
211
Re: 2012: Wann wechselt ihr auf Winterräder?

Heute Nachmittag.

Gruß,
minihoernchen
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Werde den Wagen der Eltern dieses WE umrüsten, den Wagen der Frau kommendes WE (inkl. neue Bremsen hinten) und mein RS fährt bis zum bitteren Ende mit Sommerreifen. Erst wenn der erste Schnee angesagt wird, denke ich übers wechseln nach.

Ich versteh die Panik nicht.... :secret: Wir haben noch nicht mal November, Nachts noch +8°C und tagsüber locker +15-18°C.

:hi:
 
sebbel4

sebbel4

Megane-Fahrer
Beiträge
814
Am Freitag geschehen. Erstmal wieder umgewöhnen...
 
I

ImpBiscuit

Megane-Kenner
Beiträge
60
Mal Termin geben lassen, also denke ich so Mitte November
 
S

Steff_Coupe

Guest
Gessi schrieb:
Ich versteh die Panik nicht.... :secret: Wir haben noch nicht mal November, Nachts noch +8°C und tagsüber locker +15-18°C.

:hi:


Gessi bei dir vielleicht bei uns 4°Grad und über Tag 8-9°Grad
 
I

IX.

Megane-Kenner
Beiträge
124
Schon seit zwei Wochen drauf. Heute früh 1°C und Scheiben abkratzen angesagt.... :-)
 
Andy90

Andy90

Megane-Fahrer
Beiträge
353
Gestern wurden meine draufgemacht. Bei uns hats Tagsüber ca. 8 Grad...
 
Peter Z.

Peter Z.

Megane-Fahrer
Beiträge
538
Seit dem 21. Okt. montiert. Am Morgen früh haben wir meist knapp über 0°C. Einmal bereits heftig Eis gekratzt...

Gruss, Peter Z.
 
Speed2000

Speed2000

Megane-Fahrer
Beiträge
563
Ich selbst habe sie am Sonntag aufgezogen, leider aus zeitlichen Gründen am Sonntag, nutze nun die letzten Tage im Oktober für das Motorrad fahren.
 
GrafZahl

GrafZahl

Megane-Kenner
Beiträge
228
Ich hab sie seit letztem Samstag drauf.

In der Früh 0 - 4°C. Der Schnee schaut bei uns schon auf 800m runter!

:hi:
GrafZahl
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Winter 2014: Wann wechselt ihr auf Winterräder?
Oben