Winter- oder Lichtmangeldepression
Diskutiere Winter- oder Lichtmangeldepression im Quasselecke/Offtopic Forum im Bereich Klatsch und Tratsch; Die Winter- oder Lichtmangeldepression, in psychiatrischen Fachkreisen auch als saisonale oder saisonal abhängige Depression (SAD) bezeichnet, ist...
Seite 1 von 2
Thema:
Winter- oder Lichtmangeldepression
Die Seite wird geladen...
-
Winter- oder Lichtmangeldepression - Ähnliche Themen
-
Winterreifen oder Winterauto?
Winterreifen oder Winterauto?: Hey Leute, mich würde es mal interessieren was ihr macht bzw. schon gemacht habt!? Winterreifen oder doch Winterauto... Also ich persönich bin... -
Brauche einen Satz Winterreifen. Empfehlungen oder Tipps?
Brauche einen Satz Winterreifen. Empfehlungen oder Tipps?: Hallo zusammen, da mein Auto mit Sommerreifen geliefert wird, muss ich mich mal nach Winterreifen umschauen. Mein Ah. machte mir ein Angebot,... -
Umfrage zu Winterfelgen: Lenso DC5 oder Dezent RE?
Umfrage zu Winterfelgen: Lenso DC5 oder Dezent RE?: Hallo, obwohl rein theoretisch ja grad Sommer ist :beach: schaue ich mich trotzdem schon mal nach Felgen für den Winter um und brauche hier mal... -
Alternative 18" oder 19" Sommer & Winterreifen
Alternative 18" oder 19" Sommer & Winterreifen: Hi, kann mir mal jemand einen Tip geben wo ich besagte Felgen bekommen kann? Der RS hat einen 5er Lochkreis und eine unübliche ET. Bevorzugt... -
Megane 3 Auto ruckelt im Winter
Auto ruckelt im Winter: Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem: mein Megane 3 fängt im Winter das ruckeln an. Das passiert nur nachdem ich ihn ca 2-3 min im Leerlauf...