Winter- oder Lichtmangeldepression

Dieses Thema im Forum "Quasselecke/Offtopic" wurde erstellt von Anonymous, 25. November 2009.

1. Anonymous

Anonymous Guest

Ich finde das dass Forum im Moment etwas an Schwung und Spritzigkeit verloren hat, habt ihr auch das Gefühl, hängt es evtl. mit og. Thema zusammen?
    Ich kann schon einige der Symthome an mir erkennen :tease: wie gehts euch so in der dunklen Jahreszeit?

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

3. RAudi

RAudi Megane-Profi

Besch...en :cray:

4. axelino

axelino Megane-Fahrer

Ich hab Xenon :-) und somit keinen Lichtmangel :D

Nein, Spaß bei Seite. Mir gehts ähnlich. Wenns dann wenigstens noch kalt wäre und man sich auf den Winter freuen könnte wärs ja OK, aber diese nichts halbes nichts ganzes Wetter und dazu noch dunkel ist halt wirklich doof.

5. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo ,
    ICH HASSE HERBST UND WINTER da werd immer so ungeniesbar und muffelelig und ein wenig gereitzt :shoot: :diablo: :shoot:
    ab + 20 °C fühl ich mich am wohlsten :grin:

Gruß Jacke

6. meggigt

meggigt Megane-Experte

...na ok die dunkelheit ist auch nicht so mein fall. aber dafür ist es nicht so kalt und von daher auch ganz erträglich für ende november. darüber hinaus lässt es sich bei so einem wetter schön arbeiten, da man ja draußen nix verpasst :-)))

hauptsache ab 23.12. liegt schnee.... :santa:

7. Oppic

Oppic Megane-Fahrer

Das Wetter trägt bei mir dazu bei, dass meine Laune nicht unbedingt besser wird :nee:

Außerdem hab ich bis Weihnachten sprichwörtlich den Allerwertesten voller Arbeit... schau eben nur jeden dritten Tag ne halbe Stunde vorbei.

8. #7 snakehunter34, 29. November 2009
    snakehunter34

snakehunter34 Megane-Fahrer

gegen Winterdepressionen soll 1x die Woche Solarium oder Sauna wunderbar helfen :beach:

9. Anonymous

Anonymous Guest

irgendwie fehlt mir schöne sonne schon ein wenig und der lichtmangel setzt mir daher ein wenig zu. nicht schlimm, aber ein bisschen schlägt das schon aufs gemüt...

10. Anonymous

Anonymous Guest

Also ich finds cool :-)
    Kerzen an, Kamin an und einen heißen Tee...
    Oder... Yenon an, Sitzeheitzung an...

Was will ich mehr und schon ist kuschlige-gute-Laune-Wohlfühlgefühl angesagt :-) Und wenn mir zu warm wird, dann kühle ich mich draußen ab.
    Ich finde Herbst und Winter nicht schlimm... ganz im Gegenteil...

11. Anonymous

Anonymous Guest

Also ich für meinen Teil mag Winter überhaupt nicht. Wenn man morgens aus´m Haus geht ist dunkel und wenn man Abends heim kommt auch schon wieder.
    Tagsüber wird´s oft auch nicht richtig hell und alles ist grau in grau. Über Schnee brauchen wir mal garnicht erst zu reden. Ich hasse das weisse Zeug wie die Pest. Behindert einen nur auf den Straßen und kalt ist es auch noch :nono:

Ich mag auch Temperaturen ab 20°C aufwärts, dann ist das in Ordnung. Schön im T-Shirt rumlaufen, dass ist die Welt in Ordnung :top:

Gruß Silent

12. Anonymous

Anonymous Guest

Das finde ich auch am Schlimmsten, da hat man dann nach der Arbeit keine Lust auf gar nix mehr.

Ich fahre für mein Leben gerne im und auf Schnee :yahoo: :yahoo: , mit der e-Parkbremse wirds aber wahrscheinlich schwierig mit den Turns. :fies: ob man sie bei mehr als Schrittgeschwindigkeit aktivieren kann muss ich noch ausprobieren. :tease:

13. Anonymous

Anonymous Guest

geht ins solarium, das hilft :)
    so mach ich das immer, danach gehts mir irgendwie besser :grin:

und dann entspannen, das ist gaaaanz wichtig :beach:

14. RAudi

RAudi Megane-Profi

Recht haste Tyberius, Schnee fahren ist geil. Bin mal gespannt wie der sich im Schnee verhält.
    Bin immer nur Fronttriebler gefahren und es ging super. Bis auf die letzten 4 Jahre mit Quattro, das war Endgeil. Muß mich jetzt wohl wieder sehr umstellen.
    Aber was solls, in meinem Alter ist man ja nicht mehr ganz so verrückt. Die Parkbremse wird trotzdem ausprobiert.

Trotz allem will ich wieder Sommer haben :girlcray:

15. RAudi

RAudi Megane-Profi

Hab den Thread mal wieder ausgekramt. So langsam geht das Wetter mir auf den Sa.. :zoom:
    Wie geht es euch denn so?

16. Meggie74

Meggie74 Megane-Kenner

Hi!

Passt auch bei mir...
    So langsam isses echt nervig, schiebe momentan alles auf die Winterdepri!
    ABER: Die Tage werden bereits länger! Bald kann man auch wieder nach Feierabend mehr anfangen als in der Halle Sport zu treiben oder daheim auf dem Sofa oder vor dem Rechner zu versauern. Yippieh, der Frühlüng kommt. :yahoo:

Grüße
    Meggie74

Thema:

Winter- oder Lichtmangeldepression

Die Seite wird geladen...

Winter- oder Lichtmangeldepression - Ähnliche Themen

1. Lenkrad RS oder GT

Lenkrad RS oder GT: Suche ein Lenkrad wer eins zu verkaufen hat bitte mal melden :) Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
  2. Regler oder LiMa

Regler oder LiMa: Moin Nun hat es meinen Megane CC auch erwischt. Der Stromteufel hat zugeschlagen. Nach 5 Tagen Standzeit heute morgen rein in den Wagen, Knopf...
  3. Antenne aktiv oder passiv?

Antenne aktiv oder passiv?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob die Antenne (FM und GPS) in einem Renault Megane II CC 1.9 dci 131 PS aus 2006 mit Carminat 2+ aktiv...
  4. 3ter bis 5trr gang ist laut, eine art schleifen oder schrabe

3ter bis 5trr gang ist laut, eine art schleifen oder schrabe: Hi, ich habe einen megane grandtour 1.6 benzin 111ps von 06. Wenn ich im ersten gang anfahre ist alles normal, 2ter gang auch super, schalte ich...
  5. Alarmanalge oder was ist das?

Alarmanalge oder was ist das?: Ich habe am Wochenende mal meine Glühlampen in den Scheinwerfern gewechselt. Nach entfernen der Frontverkleidung sind mir diese beiden Teile unter...