Winter- oder Lichtmangeldepression

Diskutiere Winter- oder Lichtmangeldepression im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Ich finde das dass Forum im Moment etwas an Schwung und Spritzigkeit verloren hat, habt ihr auch das Gefühl, hängt es evtl. mit og. Thema...
pantherin

pantherin

Megane-Fahrer
Beiträge
320
Geht mir extremst am Nerv die Kälte der Schnee und auch der graue Himmel.
Dazu kommt noch dass mich die Dauerkälte daran hindert dass ich mit der Renovierung meines Hauses anfangen kann.
Wollte im Sommer umziehen, mittlerweile bin ich schon bei Spätsommer. Wenns so weiter geht verschiebt sich der Umzug auf den Herbst :-(
Das macht mich dazu noch mehr unrund.

Clio hat nur Sommerreifen und mein Coupe ist ja auch noch nicht fertig. Somit kann ich mich damit auch nicht abreagieren.

Hoff dass es bald wärmer wird und einmal die Sonne wieder scheint. Tut auf jeden Fall der Seele gut!!
 
Thema: Winter- oder Lichtmangeldepression

Ähnliche Themen

Oben