Winteralufelgen bezogen auf Österreich

Diskutiere Winteralufelgen bezogen auf Österreich im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - Hallo, ich suche Alufelgen für meinen Megane. Kann ich alles aufziehen, was passt oder müssen in Österreich spezielle Anforderungen erfüllt...
Anni

Anni

Megane-Fahrer
Beiträge
523
Guni-Quäler schrieb:
Das ist Keira Knightley, falls sich einer für Frauen interessiert:

http://www.keiraknightley.de/
Hier doch nicht, was denkst du *lol*
;)


Also von den Felgen (wenn dich die Meinung einer Frau interessiert *lol*) dann Nr. 3
Oder die im Link: Nr. 1 und Nr. 2
Klar das Putzen ist immer so ne Sache, aber wie heißt es immer bei uns Mädels so schön "wer schön seit will muss leiden", also -putzen- -putzen- -putzen- *g*.

Und Radkappen..... http://www.my-smileys.de/smileys2/evil_3_2.gif nää.
Wir hatten auch mal welche, das Gelächter hier war gross, und mir haben die auch nicht gefallen.
Zudem liegen die Teile ständig auf der Autobahn.
Also denk an deine Mitmenschen, die armen die da drüber fahren und sich das Auto kaputt machen.

Also, viel Spaß noch bei deiner Entscheidung *gg*
 
Guni-Quäler

Guni-Quäler

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
32
Guni-Quäler schrieb:
Noch ne Frage:

Je geringer die ET ist, desto weniger stehen die Felgen nach aussen?

Und wenn die Felgen 7,5 Zoll breit sind, statt 6,5 dann dürfte die Felge weiter nach innen stehen (bei gleicher ET)?

Richtig? :-?

Kann diese Frage noch einer beantworten?
 
G

Georg

Megane-Experte
Beiträge
1.590
@Gunni-Quäler: Bei 7,5J wirds beim GT aber ziemlich sicher eng mit der Befestigung der hinteren Innenkotflügel. Bei meinen Sommerfelgen (7J16) ist bei ET35 schon ein Hinweis auf die Befestigungen gewesen.
 
Thema: Winteralufelgen bezogen auf Österreich
Oben