Winterfelgen von dCi110 auf RS?

Diskutiere Winterfelgen von dCi110 auf RS? im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - Guten Tag zusammen, ich habe mich schon etwas länger nicht mehr blicken lassen. (Schande über mich! :nono:) Naja evtl. weiß es der Ein oder Andere...
orange_gruen

orange_gruen

Megane-Kenner
Beiträge
77
Guten Tag zusammen,
ich habe mich schon etwas länger nicht mehr blicken lassen. (Schande über mich! :nono:)
Naja evtl. weiß es der Ein oder Andere ja noch...ich fahre zZ den 1.6er Benziner mit 110 PS von 2009.
Nun spiele ich mit dem Gedanken mich zu "vergrößern" und habe einen jungen gebrauchten RS ausfindig gemacht.
Meine Frage ist nun, passen die 15" Winterfelgen von meinem jetzigen evtl. auch auf den RS?

Zumindest wäre es ja für den ersten Winter ne Überlegung wert, diese zu verwenden.

Vielen Dank im Voraus und einen schönen Abend.
Gruß...der Kai
 
Der Münsterländer

Der Münsterländer

Megane-Experte
Beiträge
1.493
Nein, das wird nicht gehen, abgesehen davon, dass es eine optische Nötigung wäre. ;)
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
8,25x18 ET65 mit 225ern ist eine WR Größe beim RS

:hi:
 
orange_gruen

orange_gruen

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
77
Der Münsterländer schrieb:
Nein, das wird nicht gehen, abgesehen davon, dass es eine optische Nötigung wäre. ;)

Hehe...ja das ist mir auch bewusst.
Ich wollte nur zumindest die Reifen noch runter fahren, da die Winterfelgen+Reifen bei einer Inzzahlungnahme kaum was aus machen.

Aber gut...dann werde ich mir da wohl neue besorgen.
Danke für die schnellen Antworten.
 
Thema: Winterfelgen von dCi110 auf RS?
Oben