Winterräder für Megane RS?

Diskutiere Winterräder für Megane RS? im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - Hi! Nach dem ich mich kurz vorgestellt habe (kurz vorgestellt) hätte ich auch schon die erste Frage zum Thema Megane RS und Felgen. Da der...
Tom

Tom

Megane-Profi
Beiträge
5.972
hi,

muss man echt min. 17 " Felgen drauf haben beim RS ? .. ist ja herb, was da ein Satz Winterreifen kostet ... :shock:

grüsse
Thomas
 
T

t2097][lancrew.at

Megane-Fahrer
Beiträge
599
nein dachte nur, vielleicht gibts dort was! wissen tu ichs ja leider auch net :frown:
 
A

Anonymous

Guest
wisnitom schrieb:
hi,
muss man echt min. 17 " Felgen drauf haben beim RS ?

Ja leider und das ist nicht mal das größte Problem. Wirklicher Haken ist die ET68 extrem Megane RS spezifisch.
 
S

spider

Megane-Kenner
Beiträge
103
Hallo,
ich werde wahrscheinlich die Winterräder auf die orig. Felgen ziehen, dann habe ich halt 225-40-18 im Winter :fies: !
Die Winter-Alus von Renault für den MRS in 17 Zoll kosten bestimmt auch mehr als 200Euros und der Preisunterschied vom 215-45-17 zum 225-40-18 ist ja auch nicht so gross.
Aber wir sind ja MRS Fahrer...... :ass:

Gruss spider
 
A

Anonymous

Guest
spider schrieb:
Die Winter-Alus von Renault für den MRS in 17 Zoll kosten bestimmt auch mehr als 200Euros und der Preisunterschied vom 215-45-17 zum 225-40-18 ist ja auch nicht so gross.
Gruss spider

Hi!

Da hast du natürlich Recht die Frage ist halt nur, was dann im Frühling ist. Dann muss ein zweiter Satz 18" Felgen her nur gibt´s eben keine (was die original 18" kosten will ich gar nicht wissen wenn die 17" schon 200 kosten.). Man könnte natürlich auch immer ummontieren lassen, aber das kostet auch was und vor allem besteht natürlich immer die Gefahr dass Reifen und / oder Felgen dabei Schaden nehmen (hab mir sagen lassen, dass 40er Reifen montieren schon ein ziemlicher K[r]ampf sein soll). Nun gut, man wird sehen. Danke jedenfalls für die Antwort!
 
Thema: Winterräder für Megane RS?
Oben