Winterreifen auf Original Alufelge

Diskutiere Winterreifen auf Original Alufelge im Fahrwerk, Räder & Reifen Forum im Bereich Technik; Hey. Hab ja den Coupe III. Welche Dimension kann ich denn für Winterreifen für die original 17er Felge draufgeben ? Danke Bernhard

1. vman

vman Megane-Fahrer

Hey.
    Hab ja den Coupe III.
    Welche Dimension kann ich denn für Winterreifen für die original 17er Felge draufgeben ?

Danke
    Bernhard

2. #2 Subraid, 26.01.2010
    Subraid

Subraid Megane-Experte

Naja, die, die jetzt auch die Sommerreifen haben.

Also für deinen TCe130: 205/50 R17

3. vman

vman Megane-Fahrer

Ok. Danke.
    Bekomm ihn ja erst am Freitag.

lg

Thema:

Winterreifen auf Original Alufelge

Die Seite wird geladen...

Winterreifen auf Original Alufelge - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Original GT Fahrwerksfedern / Tausch gegen H&R

Original GT Fahrwerksfedern / Tausch gegen H&R: Hallo, hat noch jemand einen Satz der Originalen GT Fahrwerksfedern für einen 3er Megane Grandtour 2.0DCi "rumliegen" ? Ich hätte Eibach oder...
  2. Megane 3 Alufelgen

Alufelgen: Hallo Die Frage. Wenn auf mein Auto passen Stahlfelgen mit ET 47. Und ich mache Alufelgen mit ET 42 drauf. Darf man so fahren? Gruß
  3. Megane 2 Elia Sportauspuff an original Heck

Elia Sportauspuff an original Heck: Hey Leute, Ich habe auf ebay Kleinanzeigen einen Sportauspuff für den Meggy2 von NAP/ELIA gefunden den ich ganz geil finde, nun ist aber die...
  4. Megane 3 Hinten: "Original Sportdämpfer/Federn" bei Normalfahrwerk Kombi

Hinten: "Original Sportdämpfer/Federn" bei Normalfahrwerk Kombi: Hallo Mein Kombi Megane 3 1.5 dci ist hinten enorm hochbeinig. Da die 163PS GT Version ja hinten kürzere Federn/Dämpfer hat (?), frage ich , ob...
  5. Tomtom Edition Felgen mit winterreifen

Tomtom Edition Felgen mit winterreifen: zum Verkauf steht mein winterradsatz besteht aus Renault tomtom Edition Stahlfelgen in gebrauchten Zustand (ja es sind Kratzer vorhanden) mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden