Winterreifen auf Original Alufelge

Diskutiere Winterreifen auf Original Alufelge im Fahrwerk, Räder & Reifen Forum im Bereich Technik; Hey. Hab ja den Coupe III. Welche Dimension kann ich denn für Winterreifen für die original 17er Felge draufgeben ? Danke Bernhard

  1. vman

    vman Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    25.01.2010
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Hey.
    Hab ja den Coupe III.
    Welche Dimension kann ich denn für Winterreifen für die original 17er Felge draufgeben ?

    Danke
    Bernhard
     
  2. #2 Subraid, 26.01.2010
    Subraid

    Subraid Megane-Experte

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    2
    Naja, die, die jetzt auch die Sommerreifen haben.

    Also für deinen TCe130: 205/50 R17
     
  3. vman

    vman Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    25.01.2010
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Ok. Danke.
    Bekomm ihn ja erst am Freitag.

    lg
     
Thema:

Winterreifen auf Original Alufelge

Die Seite wird geladen...

Winterreifen auf Original Alufelge - Ähnliche Themen

  1. Megane 3 Biete Winterreifen auf Alu

    Biete Winterreifen auf Alu: Hallo liebe Forenmitglieder, schweren Herzens biete ich folgende Winterräder an, weil ich meinen Megane CC im Winter nicht mehr fahre. 4 x...
  2. Empfehlenswerte Winterreifen bzw. welche fahrt ihr.

    Empfehlenswerte Winterreifen bzw. welche fahrt ihr.: Hallo, Ich habe mal ein neues Thema erstellt, da ein User nach empfehlenswerten Winterreifen gefragt hat. Es wär super, wenn ihr euren...
  3. Megane 3 Neue Winterreifen

    Neue Winterreifen: Habe am Samstag die Winterräder montiert. Wir haben neue Reifen benötigt, die Vredestein waren unter 4mm abgefahren. Es hat nun nach langem hin...
  4. Elia Felgen 16 Zoll für Winterreifen

    Elia Felgen 16 Zoll für Winterreifen: Hallo zusammen, kennt jemand die Felge auf dem Bild? Was hat die mal gekostet? Fährt die jemand auf dem Megane 3 Grandtour? Vielen Dank für die...
  5. Winterreifen

    Winterreifen: Hallo zusammen! So traurig es ist, aber so langsam wirds wirklich wieder kalt draußen. Der ADAC hat auch schon direkt mal die ersten Winterreifen...