Winterreifen - Es ist langsam soweit.

Diskutiere Winterreifen - Es ist langsam soweit. im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - Tja, wie der Topic schon sagt... Folgende Dimensionen sind ja zugelassen: 195/65 R15 91H oder 205/55 R16 91H Was macht ihr drauf? Und...
O

okitzing

Megane-Kenner
Beiträge
209
Tja, wie der Topic schon sagt...

Folgende Dimensionen sind ja zugelassen:

195/65 R15 91H
oder
205/55 R16 91H

Was macht ihr drauf? Und welche Einpresstiefe bräuchten die
Stahlfelgen, wenn man denn welche nimmt?

Danke im voraus!
 
O

okitzing

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
209
Jo danke, das war's.. Mir ging's dabei hauptsächlich um die Felgen,
die Dunlops wärens wohl eh geworden, die haben wir bei diversen
Autos und Reifengenerationen seit ein paar Jahren drauf...

Finde ich Hammer, wie gut die Dunlops auch noch bei trockenem und relativ warmen Wetter sind.. Wenn ich da an diverse andere Winterreifen denke, ohauerha..... Zumindest damals gab es Exemplare: "Sing mir den Winterreifen - Jaul - Blues" sag ich nur.. :finger:
 
Thema: Winterreifen - Es ist langsam soweit.

Ähnliche Themen

Oben