Winterreifen für den M3 RS

Diskutiere Winterreifen für den M3 RS im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - hi hat einer infos zu den möglichen größen für den rs . die cup felgen mit 235 bereifung sind mir zu schade für winter :blush: . gruß
TL_Alex

TL_Alex

Megane-Experte
Beiträge
1.478
Hallo,

genau CUP gekauft mit schwarzen Felgen roten Bremsen und den Satz Cyclone Felgen mit Good Year reifen zu angenehmen Preis angeboten bekommen sonst hätte ich einen 2.Satz Cup Felgen gekauft
 
A

Anonymous

Guest
Info von Renault bzgl. zugelassenen Rad Reifen Kombis auf dem RS:
225/40 ZR18 (92)Y 7.50 J 18 bis 8.25 J 18 ET 49 bis 65
235/40 ZR18 (95)Y 8.25 J 18 ET 65
235/35 ZR19 (91)Y 8.25 J 19 ET 65

Wusste bisher gar nicht dass auch 7.5 J in 49 ET gehen würden...aber von den Maßen sollte es gehen, klar.

Der Geschw.index ist logischerweise nur für Sommerreifen verpflichtend.
Für Winter tuts V auch mit Aufkleber.


Grüße
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829
Diese passen laut meinem AH auch auf den RS.
Mit ET 45 glaub ich. Mein Verkäufer hat die nach langer Sucherei für nen Kunden bestellt.
 
A

Anonymous

Guest
RAudi schrieb:
Diese passen laut meinem AH auch auf den RS.
Mit ET 45 glaub ich. Mein Verkäufer hat die nach langer Sucherei für nen Kunden bestellt.

Welche genau? Seh da nur ne Liste...
 
Thema: Winterreifen für den M3 RS
Oben