Winterreifen für Megane Grandtour II

Diskutiere Winterreifen für Megane Grandtour II im Fahrwerk, Räder & Reifen Forum im Bereich Technik; Hallo, ich möchte für das Auto von meinem Freund Winterreifen kaufen und habe mir die Stahlfelge (alcar Stahlt 650x15 ET450) und den Winterreifen...

1. vpb5cn

vpb5cn Türaufmacher

Hallo,
    ich möchte für das Auto von meinem Freund Winterreifen kaufen und habe mir die Stahlfelge (alcar Stahlt 650x15 ET450) und den Winterreifen Continental WinterContract TS 830 (195/65R 15 91T M+S) ausgesucht.
    Kann mir jemand sagen ob das paßt? bin mir nicht sicher ob der Wagen ne 4- oder ne 5-Lochaufhängung hat und ob ich den 91T nehmen kann oder den 91H nehmen muss der Megane ist mit der kleinste Maschine 1,4l ausgestattet.
    Warte auf Antwort damit ich endlich bestellen kann

2. #2 Meggi2003, 22.11.2010
    Meggi2003

Meggi2003 Megane-Fahrer

Re: Winterreifen für Magane Grandtour II

"T" reicht für den 1.4l und sogar beim 1.6l kombi im Winter und Sommer! 4 Loch felgen werden benötigt mit Lochkreis 100!

Thema:

Winterreifen für Megane Grandtour II

Die Seite wird geladen...

Winterreifen für Megane Grandtour II - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Spiegelkappe Gehäuse Abdeckung rechts RENAULT MEGANE III 2008 -> GT grau

Spiegelkappe Gehäuse Abdeckung rechts RENAULT MEGANE III 2008 -> GT grau: Hallo , Biede eine Spiegelkappe rechte seite ( Beifahrer ) in der Farbe des GT ( grau ) . Neuwertiger Zustand Bj.2011 Preis 40,00 € plusVersand...
  2. Verdecksteuerung / Dachautomatik Renault Megane CC (III) ab 2010

Verdecksteuerung / Dachautomatik Renault Megane CC (III) ab 2010: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meine smartTOP-Dachautomtik von mods4cars. Passend für Renault Megane CC (III) ab Modelljahr 2010. - Öffnen und...
  3. Megane 3 Warnton bei eingelegtem Gang und langsamer Geschwindigkeit (Renault Megane III (R9M) 2012)

Warnton bei eingelegtem Gang und langsamer Geschwindigkeit (Renault Megane III (R9M) 2012): Hallo liebe Freunde des Renault Megane :) Seit heute bekomme ich bei eingelegtem Gang und geringem Tempo einen Warnton :( Sogar im Stand, bei...
  4. Renault Megane II Grandtour 2.0DCI Extremeblau

Renault Megane II Grandtour 2.0DCI Extremeblau: Hallo zusammen Ich suche ganz speziell einen Megane II Grandtour 2.0dci in extremeblau. Habe bei meinen einen Motor und Blechschaden. Möchte den...
  5. Megane 1 Kabelbaum Megane Cabrio gesucht

Kabelbaum Megane Cabrio gesucht: Hallo zusammen, habe gerade mein Megane beim Renaulthändler gehabt wegen Startproblemen. Es heisst der Kabelbaum sei das Problem. Wenn man am...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden