Winterreifen Grandtour

Diskutiere Winterreifen Grandtour im Forum Kauf- und Verkaufsberatung im Bereich Klatsch und Tratsch - Hallöchen, da mein Megane Grandtour dCi 130PS voraussichtlich Mitte / Ende November kommen soll, habe ich das Autohaus (EU Neuwagenhändler) nach...
L

Laindir

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
57
Ja das mit dem Salz stimmt schon.
Ich werds trotzdem mal versuchen.
Auch mit dem neuen EU Label hatte ich davor schon rumüberlegt. Allerdings unterliegt diese Labelbezeichnung allg. Kriterien, so dass diese nicht speziell die Winterrädereigenschaften wiedergibt.
Deshalb habe ich mich nun für die GoodYear Reifen entschieden in Verbindung mit der Anzio Vison.
Sobald ich mein Auto habe, werde ich berichten.

Danke an alle für die Beratung :)
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
Na das hört und sieht sich sicher gut an. Glückwunsch, mir gefällt deine Wahl :top:
 
L

Laindir

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
57
Es sind jetzt leider doch die Anzio Vision in silber geworden, da Anzio wohl mit der Produktion der schwarzen Felge nicht nachkommt.
Mal schauen wie die dann in echt aussieht.
 
Thema: Winterreifen Grandtour
Oben