Winterreifen oder Winterauto?

Diskutiere Winterreifen oder Winterauto? im Forum Umfragen im Bereich Allgemeines - Hey Leute, mich würde es mal interessieren was ihr macht bzw. schon gemacht habt!? Winterreifen oder doch Winterauto... Also ich persönich bin...

Winterreifen oder Winterauto?

  • Winterreifen

    Stimmen: 45 90,0%
  • Winterauto

    Stimmen: 7 14,0%
  • Schon mal ein Winterauto gehabt

    Stimmen: 2 4,0%
  • Habe vor ein Winterauto anzuschaffen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    50
B

Bambules

Megane-Kenner
Beiträge
50
adi4you schrieb:
naja ich kaufe mir kein Auto mit allem Komfort (Sitzheizung, Xenon, ...) und hoher Sicherheit um dann die Hälfte vom Jahr mit ner alten Hitsche rumzukarren.
Aber jedem das Seine :-)

und das Auto verliert trotzdem seinen Wert auch wenn es 6 Monate rumsteht

Dito, und sorry auch wenn man nicht über Sinn und Unsinn urteilen soll, halte ich es für absolut sinnfrei. OK wenn ich einen Ferrari oder so hätte, würde ich den meggi als Winterauto nehmen.
 
Thema: Winterreifen oder Winterauto?

Ähnliche Themen

Oben