Winterreifen und Felgen für Wurstl38 seinen TCE 130

Diskutiere Winterreifen und Felgen für Wurstl38 seinen TCE 130 im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - Hallo Könnt ihr mir Reifen und Felgen für den 5 Türer Bose Edition empfehlen Eigentlich hatte ich vor , mir auch für den Winter Alufelgen zu...
P

pfinzer

Megane-Kenner
Beiträge
123
Re: Winterreifen und Felgen für 130TCE 5 Türer

Naja, der Unterschied fällt halt bei den Bose mehr auf, da die Originalfelgen ja 17'' sind im Schwarz-Alu-Look.
Da verschwimmt die Optik von Felge, Reifen und Radkasten.
Sind dann aber silberne Alus montiert, wirken die i-wie kleiner. Sind's dann auch noch 16er oder gar 15er :negative:


Zumindest kommt es mir so vor.
Hab einen Bose mit 17er Black-Style im Sommer und jetzt 16er Alus für'n Winter.
 
W

Wurstl38

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
945
Re: Winterreifen und Felgen für 130TCE 5 Türer

naja..ich werde es überleben...zumindest hat die nervige suche nun ein ende :rofl:

Gummi Reifff wollen 37 euro pro Saison fürs einlagern..die haben auch nen macken..da iss noch net mal der radwechsel dabei...habe mir nun bei amzon nen felgenbaum für13 Euro bestellt mit schutzhülle..iss mir sowieso lieber wenn ich die schönen sommerfelgen daheim lagere

37 euro :cop: :ireful:
 
A

Anonymous

Guest
Re: Winterreifen und Felgen für 130TCE 5 Türer

Wurstl38 schrieb:
naja..ich werde es überleben...zumindest hat die nervige suche nun ein ende :rofl:

Gummi Reifff wollen 37 euro pro Saison fürs einlagern..die haben auch nen macken..da iss noch net mal der radwechsel dabei...habe mir nun bei amzon nen felgenbaum für13 Euro bestellt mit schutzhülle..iss mir sowieso lieber wenn ich die schönen sommerfelgen daheim lagere

37 euro :cop: :ireful:


Wurstl,sorry aber in was für einer Welt lebst du.Ein Radwechsel kostet schon mal ca.20 Euro.Glaubst du die würden für 17 Euro deine Reifen einlagern.Weisst du was Lagerfläche kostet.Entscheidungen sind nicht gerade dein Fall.Was machst du eigentlich wenn deine Freundin mal fragt:"Hast du Bock auf Sex?" :sarcastic:
 
W

Wurstl38

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
945
Re: Winterreifen und Felgen für 130TCE 5 Türer

danns sag ich*ja Stellung 15,16 oder 17?* :sarcastic:

jo iss ja gut...trotzdem sind 37 euro nicht gerade günstig
 
S

Steff_Coupe

Guest
Re: Winterreifen und Felgen für 130TCE 5 Türer

Wurstl38 schrieb:
danns sag ich*ja Stellung 15,16 oder 17?* :sarcastic:

jo iss ja gut...trotzdem sind 37 euro nicht gerade günstig


37 Euro ist viel Geld...Ob sie dann gereinigt werden glaube ich auch nicht!

Habe gestern bei Aldi-Süd einen Felgenbaum für 9,99 Euro mit Hülle und Reifenprofilmesser, Reifendruckmesser und Ringen für Kennzeichnung gekauft! :grin:
 
thrakes

thrakes

Megane-Profi
Beiträge
2.332
Re: Winterreifen und Felgen für 130TCE 5 Türer

Wurstl38 schrieb:
danns sag ich*ja Stellung 15,16 oder 17?* :sarcastic:

Nein Wurstl! Du nicht! Du sagst:
"Lass mich mal überlegen. Ja okay, ähm nein ne besser doch nicht. Obwohl Stellung 16 wär gut,
oder doch lieber 15? Forenumfrage: Was haltet ihr eigentlich von Stellung 17..."
 
S

Steff_Coupe

Guest
Re: Winterreifen und Felgen für 130TCE 5 Türer

Steff_Coupe schrieb:
Wurstl38 schrieb:
danns sag ich*ja Stellung 15,16 oder 17?* :sarcastic:

jo iss ja gut...trotzdem sind 37 euro nicht gerade günstig


37 Euro ist viel Geld :nono: ...ob sie dann gereinigt werden glaube ich auch nicht, sehe ich auch so wie Du!

Habe gestern bei Aldi-Süd einen Felgenbaum für 9,99 Euro mit Hülle und Reifenprofilmesser, Reifendruckmesser und Ringen für Kennzeichnung gekauft! :grin:
 
W

Wurstl38

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
945
Re: Winterreifen und Felgen für 130TCE 5 Türer

gibts den bei aldi noch?..weil da sind ja sogar ringe zum kennzeichnen dabei und kostet 4 euro weniger...sind schon wieder 2 Flaschen Glühwein..bei lidl haben se ja auch einen

och menno

ich mach sowieso kein sex..iss doch ekelig
 
ket234

ket234

Megane-Experte
Beiträge
1.552
Winterreifen und Felgen für 130TCE 5 Türer

Also wir zahlen 37,-- für Wechseln UND einlagern.
Für das Geld schlepp ich die nicht durch die Gegend.


Einzig, aber nicht artig!
 
S

Steff_Coupe

Guest
Re: Winterreifen und Felgen für 130TCE 5 Türer

Wurstl38 schrieb:
gibts den bei aldi noch?..weil da sind ja sogar ringe zum kennzeichnen dabei und kostet 4 euro weniger...sind schon wieder 2 Flaschen Glühwein..bei lidl haben se ja auch einen

och menno

ich mach sowieso kein sex..iss doch ekelig


Ja ist seit Montag dieser Woche in der Werbung und noch vieles mehr! :yahoo:

http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/ ... kw4211.htm
 
M

Maik Meggi

Megane-Kenner
Beiträge
185
Re: Winterreifen und Felgen für 130TCE 5 Türer

ket234 schrieb:
Also wir zahlen 37,-- für Wechseln UND einlagern.
Für das Geld schlepp ich die nicht durch die Gegend.


Einzig, aber nicht artig!


Ja, 37.- euro jetzt NUR fürs einlagern findet ich auch ehrlich gesagt ein bisschen too much! :fool: Hier in der Gegend gibt es solche Preise nicht. Aber mir egal. Bei mir hängen sie auch am Felgenbaum. :blum3:
 
A

Anonymous

Guest
Re: Winterreifen und Felgen für 130TCE 5 Türer

Meine Stiefel bleiben auch zuhause.Ein Bekannter hat mal welche eingelagert und wollte die im Frühjahr wieder drauf haben.Die haben die Teile 1 Woche gesucht.Ausserdem nachher hat man ne tiefe Schramme und dann ist das natürlich schon vorher so gewesen :wacko: .Ob jetzt teuer oder nicht.Wenn man 60 Euro für Tagfahrlicht LED-Birnen übrig hat,sind das doch Peanuts.(Mal als Beispiel) :sarcastic2:
 
W

Wurstl38

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
945
Re: Winterreifen und Felgen für 130TCE 5 Türer

Sag ich doch dass 37 Euro NUR fürs einlagern Wucher sind....von mir aus 40 für einlagern UND wechsel aber 37 NUR fürs einlagern...nöö das möchte ich nicht

Lebe ich nun wirklich in einer anderen Welt??

Und habe ich einfach keinen Geldschisser?...man weiß es nicht :tease:
 
W

Wurstl38

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
945
Re: Winterreifen und Felgen für 130TCE 5 Türer

Steff_Coupe schrieb:
Wurstl38 schrieb:
gibts den bei aldi noch?..weil da sind ja sogar ringe zum kennzeichnen dabei und kostet 4 euro weniger...sind schon wieder 2 Flaschen Glühwein..bei lidl haben se ja auch einen

och menno

ich mach sowieso kein sex..iss doch ekelig


Ja ist seit Montag dieser Woche in der Werbung und noch vieles mehr! :yahoo:

http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/ ... kw4211.htm

die haben ja super sachen...werde ich morgen mal noch schnell schuaen...weil der enteiser iss auch Pflicht und die windschutzscheibenmatte auch..Gummipflege brauch ich auch

danke
 
Night&Day

Night&Day

Megane-Experte
Beiträge
1.610
Re: Winterreifen und Felgen für 130TCE 5 Türer

Schon 5 Seiten über die Frage welche Winterreifen... ??? Also wenn ich so unentschlossen wäre, hätte ich vermutlich nicht mal ein Auto um mir Winterreifen drauf zu machen... :laugh:

Ach übrigens, es gibt auch jedes Jahr zig Tests für Winterreifen, wie wäre es denn mal damit als Entscheidungshilfe... hat bei mir noch immer gut geklappt! :top:

Bald schneiende Grüße (hier hats bittere +3 Grad mit Regen) aus A :hi:
 
Thema: Winterreifen und Felgen für Wurstl38 seinen TCE 130
Oben