A
Anonymous
Guest
Re: Winterreifen und Felgen für 130TCE 5 Türer
Oh, du fragst mich was. Ich glaube meine Frau hat gesagt Design AT06 oder 07...hab sie selber nicht gesehen.
In der Vergangenheit hatte ich mit unserem ATU bei mir um die Ecke keinerlei Probleme...und wenn es nicht hinbekommen,machen sie eben ne Übung draus und machens mehrmals
Wurstl38 schrieb:m5_maddin schrieb:Ach,für die kalten Wintermonate dürfen es ruhig auch 15" auf dem Megane sein.
Wir haben bei unserem das GT Paket bestellt - sprich im Sommer schicke 17", im Winter werdens nun 15"
Haben gerade eben einen Satz bestellt, ziemlich günstig sogar.
Die Frau hat das Felgendesign ausgesucht, ich den Rest verhandelt.
Haben bei ATU zugeschlagen (Reifen auf ne Felge ziehen kriegen die dort schon noch hin)
Gefahren werden nun die Conti 830 - zu nem Preis von 606€ inkl. Felgen,Wuchten, Montage
PS
Auf meinem Auto (335i) fahre ich im Sommer 20", im Winter tuns die 17" auch dicke...für die Salzbrühe ist das allemal gut und teuer genug.
Gruss
Martin
welche felgen hast du genommen..iss ne super preis..ich zahl 720:-(
wobei die es bei meinem alten megane 2 mal net hinbekommen haben die reifen zu wuchten..erst beim 3. Versuch hat nix mehr vibriert
Oh, du fragst mich was. Ich glaube meine Frau hat gesagt Design AT06 oder 07...hab sie selber nicht gesehen.
In der Vergangenheit hatte ich mit unserem ATU bei mir um die Ecke keinerlei Probleme...und wenn es nicht hinbekommen,machen sie eben ne Übung draus und machens mehrmals