Winterreifen - welche - wo -Testberichte

Diskutiere Winterreifen - welche - wo -Testberichte im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - Habe im Frühjahr die Orginalbereifung 195/65 R15 auf Alufelgen ummontieren lassen. Jetzt stehen die Stahlfelgen für die Montage von neuen...
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
Hi andy

Bei diesen winterlichen Straßenverhältnissen müßte die Rückseite des LKW´s voll Salz und aufgewirbeltem Schmutz sein und würden wahrscheinich die Farben nicht so zur geltung kommen wie du schon sagtest. Glaub auch eher an einen Fake. Aber trotzdem nicht schlecht.

wrbakatze
 
Tom

Tom

Megane-Profi
Beiträge
5.972
hi,

klasse Bild ..

Ansonsten spare ich auch keinesfalls bei den Reifen. Mit einem schlechten Reifen hat man schnell den Wagen versemmelt und ärgert sich dann ohne Ende.

Die Michelin Alpin A2 habe ich jetzt den dritten Winter drauf, sehr guter Reifen und der Verschleiss ist absolut klasse. Die werden ja bei mir einiges auf der Autobahn gescheucht. Bei Schnee finde ich sie ok, bei Nässe und gerade bei trockener Strasse excellent.

grüsse
Tom
 
Manu

Manu

Megane-Fahrer
Beiträge
731
denke auch an einen Fake, die Zugmaschine MB Actros sieht doch ein bischen anders aus normal :-)
 
Thema: Winterreifen - welche - wo -Testberichte

Ähnliche Themen

Oben