Winterreifen - welche Zoll größe - Grandtour GT TCE220

Diskutiere Winterreifen - welche Zoll größe - Grandtour GT TCE220 im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - Servus Zusammen, wir haben zwar immer noch Sommer, aber da ich meinen Megane erst im Oktober fahren werde wollte ich einmal nach Winterreifen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kleinaItaliener

Türaufmacher
Beiträge
8
Servus Zusammen,

wir haben zwar immer noch Sommer, aber da ich meinen Megane erst im Oktober fahren werde wollte ich einmal nach Winterreifen schauen. Ich habe zu meiner nachfolgenden Frage bereits im Forum gesucht, aber das Suchergebnis war nicht wirklich hilfreich (für mich zumindest).

Wenn ich bei den Online Reifenhändlern nach Winterreifen (inkl. Felgen) für den Grandtour GT suche werden mir als Ergebnis immer nur 18er, 19er oder 20 Zöller angezeigt.

Frage an die GT Fahrer - Habt ihr auf euren Fahrzeugen auch nur 18er (evtl. technisch Bedingt) oder gibt es auch die Option hier mit 17er oder 16er im Winter zu fahren?

Danke für euer Feedback.
Gruß
Mario
 
rölliwohde

rölliwohde

Megane-Fahrer
Beiträge
324
Ich fahre im Winter die 18" Serienfelgen, denke 17" wird nicht über die Bremse passen, das ist schon recht eng zwischen Felge und Bremssattel.
 
K

kleinaItaliener

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
8
Hi,

danke für die Antwort - dann hat das alles seine Richtigkeit.

Gruß
Mario
 
A

Anonymous

Guest
Richtig, dort ist auch die Antwort zu finden : 17 Zoll sind nicht zulässig. Mal ein bisschen Mühe geben. Thread closed. :hi:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Winterreifen - welche Zoll größe - Grandtour GT TCE220

Ähnliche Themen

Oben