A
Anonymous
Guest
Ich hab einen Satz Goodyear Ultra Grip7 drauf. Hatte die schon vorher auf meinem Astra, und ist echt ein SUPER Reifen. Hab ihn auch zu einem ganz guten Preis bei einem bekannten Onlineversand bekommen
Bone-187 schrieb:WinterContact TS 830 205/55 R17 91H wansinnig gute Reifen bin begeistert. Vor allem ruhig.
Rischtig... denn der letzte Kontakt zur Straße ist und bleibt der Reifen!VelSatis schrieb:PS: lasst die finger vom billig ramsch
Night&Day schrieb:Rischtig... denn der letzte Kontakt zur Straße ist und bleibt der Reifen!VelSatis schrieb:PS: lasst die finger vom billig ramsch
Thom schrieb:Night&Day schrieb:Rischtig... denn der letzte Kontakt zur Straße ist und bleibt der Reifen!VelSatis schrieb:PS: lasst die finger vom billig ramsch
habt ihr denn selber schon einmal Erfahrung mit solchen "billig" Reifen gemacht? Das hört sich doch eher nach ADAC/Autobild gerede an...
Durchsucht mal bekannte Foren, da werdet ihr erstaunt sein wie oft von dem billig Reifen und ihren erfahrungen geredet wird. Nicht jeder billig Reifen ist schlecht, genauso wie nicht jeder Markenreifen gut ist.
Ich selber habe den NangkangSV2 drauf und bin zufrieden. Wenn ich bedenke das er zu Winterbeginn 75E pro stk gekostet hat...
Jeder so wie er es für richtig hält.
vor allem der Snowtrack 3 ist für kleine Autos (Clio etc) super.fetzi1 schrieb:Vredestein spitzen Reifen