Wird das Board immer langsamer??????

Diskutiere Wird das Board immer langsamer?????? im Help Forum im Bereich Hilfe zum Megane Board; Habrt ihr das auch auch das es teilweise bis zu einer Minute und länger dauert bis ein Thema geöffnet wird???? z.B Werkzeug Ölwechsel und...

1. #1 katzemailo, 26.06.2005
    katzemailo

katzemailo Megane-Fahrer

Habrt ihr das auch auch das es teilweise bis zu einer Minute und länger dauert bis ein Thema geöffnet wird????

z.B Werkzeug Ölwechsel und alle in Klatsch und Tratsch

Ist echt nervig :frown:

Mfg Marc

2. #2 MEGGI GT, 26.06.2005
    MEGGI GT

MEGGI GT Megane-Fahrer

Nein, bei mir läuft bisher alles tadellos und zügig.

3. #3 Anonymous, 26.06.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

habe ich auch, jedenfalls in den Beiträgen in der man vor kurzer Zeit selbst noch geschrieben hat, das hatten wir vor einigen Monaten schonmal .... andere Beiträge hingegen gehen wie gewohnt zügig auf (sofern man das mit ISDN behaupten darf).

4. andy

andy Megane-Profi

Hallo,

die Öffnung einzelner Themen dauert oft unheimlich laaangee!!! Das Problem ist aber teilweise leicht zu umgehen, nicht direkt die Startseite anklicken, sondern z.B. 5 oder 6.

Gruß Andy

5. Hucky

Hucky Megane-Fahrer

Ist bei mir anders. Wenn ich eine der letzten Seiten öffnen will funtz das nicht, aber wenn ich die Startseite anklicke öffnet sie sofort.
    Ein Computer und sein Zubehör ist und bleibt undurchschaubare Magie. :lol:

Gruß Enrico

6. #6 Anonymous, 26.06.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

bei mir ist das jeweilige Thema sozusagen fürs erste gegessen, hat schonmal zwei Tage gedauert bis ich es wieder öffnen konnte ... zuletzt beim Hinterachsen-Thema, Cookies und temporäre Inet-Dateien löschen bringt nix

7. Falko

Falko Megane-Profi

Ich hab auch machmal Probleme, ich komme im Moment nicht in den Beitrag von Sperni wo es um die Bremsklötze geht. Fragt mich nicht woran das liegt, aber ich werde mich mal schlau machen. :roll:

Thema:

Wird das Board immer langsamer??????

Die Seite wird geladen...

Wird das Board immer langsamer?????? - Ähnliche Themen

1. Megane 3 EDC Problem - ruckeln, Vibrationen und Geräusche bei langsamer Fahrt/abbiegen

EDC Problem - ruckeln, Vibrationen und Geräusche bei langsamer Fahrt/abbiegen: Hallo zusammen Ich habe einen Megane 3 Grandtour 110dci mit EDC gekauft. Dieser hat noch 3 Wochen Werksgarantie (ist dann 3 Jahre und 31'000km)....
  2. Zurechtfinden im Board

Zurechtfinden im Board: Hallo Gemeinde Da ich neu bin hier, hab ich noch so das eine oder andere "Navigationsproblem". Ich habe versucht irgendwo zu finden wie man den...
  3. Megane 2 Motor ruckelt immer noch trotz Wechsel von Lambdasonde und Drosselklappe

Motor ruckelt immer noch trotz Wechsel von Lambdasonde und Drosselklappe: Wie in der Betreffzeile zu lesen ist, habe ich nach diversen Ausleseberichten die Lambdasonde und auch die Drosselklappe gewechselt, letztere...
  4. Megane 3 Klimaanlage nach Kondensator Austausch immer noch ohne Funktion

Klimaanlage nach Kondensator Austausch immer noch ohne Funktion: Hallo zusammen, vor ca. 1 Jahr wurde ein undichter Klimakondensator bei meinem Megane 3 festgestellt. Zwei Werkstätte stellten das gleiche fest....
  5. Megane 2 Türen verriegeln und öffnen immer abwechselnd hintereinander

Türen verriegeln und öffnen immer abwechselnd hintereinander: Abend Leute, ich wollte mal nachharken ob jemand dieses Problem schon einmal hatte. Es geht darum gerade jetzt zu den feuchteren Zeiten habe ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden