wird das Display warm ?

Diskutiere wird das Display warm ? im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - hi, es handelt sich um das Display wo die Temperatur, Zeit und der Radiosender angezeigt werden. Wie wäre es wenn man da ein Folie drüberklebt...
lazybone_xf

lazybone_xf

Megane-Kenner
Beiträge
86
hi,

es handelt sich um das Display wo die Temperatur, Zeit und der Radiosender angezeigt werden.
Wie wäre es wenn man da ein Folie drüberklebt ?

Ginge das ?

Micha
 
PM545

PM545

Megane-Profi
Beiträge
2.262
Gegenfrage, wozu willst du da eine Folie drüberkleben?
Ob das Display warm wird oder nicht weiss ich jetzt ehrlich gesagt nicht, hab da noch nie während der Fahrt hingelangt.. :roll:

Peter
 
rainer*

rainer*

Megane-Profi
Beiträge
2.262
Dat is ne Folie mit feinen schwarzen Linien drauf, die Lichtwelen nur durchlassen, wenn die "hochkant" kommen und die "quer" liegenden Wellen blockt. Die Linien sind übrigens so fein, dass Du sie mit unbewaffnetem Auge nicht sehen wirst. ;)
 
Nightworker

Nightworker

Megane-Kenner
Beiträge
191
und was sol das für einen effekt bingen?
irgendwie komm ich da net so ganz mit.
 
BlackStar

BlackStar

Megane-Fahrer
Beiträge
385
Das Display wird eigentlich nicht heiß. Das einzige was gut warm wird ist der CD-Wechsler und das Radio wenn du die Heizung an hast und permanent ne CD läuft
 
Nightworker

Nightworker

Megane-Kenner
Beiträge
191
ok...jetzt weiß ich ja alles über polarisiertes und nicht polarisiertes licht. aber wofür will man so ne folie übers display kleben???
sieht das dadurch besser aus? schont es die augen???
 
lazybone_xf

lazybone_xf

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
86
ich werd doch nicht meine Idee verraten :-) ,,,, es geht mir erstmal hauptsächlich darum ob es geht oder nicht bzw welche Folien man da nehmen könnte
 
Nightworker

Nightworker

Megane-Kenner
Beiträge
191
ich wart jetzt einfach ab und hoffe auf ein foto, wenns fertig ist ;)
dann seh ich ja wa gemeint is.
 
krippstone

krippstone

Megane-Profi
Beiträge
4.210
Sieht nett aus. Steht das da jetzt immer fix ?
 
Meggi16v

Meggi16v

Megane-Fahrer
Beiträge
812
Hatte ich an meinem Megane 1 auch .
Aber ich hatte das Radio-Display zerlegt und innen rein gemacht .
 
Thema: wird das Display warm ?

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
1.331
Jay1980
Jay1980
R
Antworten
8
Aufrufe
3.852
R
I
Antworten
1
Aufrufe
1.285
feisalsbrother
feisalsbrother
ElmaR-Kgsw
Antworten
6
Aufrufe
1.839
ElmaR-Kgsw
ElmaR-Kgsw
Oben