Megane 3 Wischerblätter wechseln & Wischerarm Servicestellung

Diskutiere Wischerblätter wechseln & Wischerarm Servicestellung im Forum Selbsthilfe im Bereich Tuning & Styling - Wie man beim Megane III die Wischerblätter wechselt. Diese Funktion kann auch bei Schnee und Eis verwendet werden, indem man das Fahrzeug so...
A

Anonymous

Guest
Hi, ich finde es an sich ja nett gemeint wenn du sowas in den Howto Bereich setzt. Aber es ist ja eigentlich mehr ein Verweis auf die Bedienungsanleitung als wie man es macht. Auch finde ich das in diesem Bereich Sachen gehören die nicht Standard sind und auch nirgendwo in der Anleitung des Megane stehen. Denn wie man die Wischer wechselt kann man nachlesen. Aber das ist jetzt meine Meinung. Wenn die Moderatoren anderer Meinung sind, dann bitte meinen Einwand löschen.
:hi:
 
KimCyanToxic

KimCyanToxic

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
138
...mir ist es bisher nicht aufgefallen, deshalb fand ich es hilfreich, auch für die Winterzeit :secret:
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Habe das Thema mal entsprechend umbenannt und in den 'normalen' Selbsthilfebereich verschoben.

So sollte alles auch gut findbar & logisch strukturiert sein.

:hi:
 
Thema: Wischerblätter wechseln & Wischerarm Servicestellung
Oben