Wischwasser Pumpe geht nicht - Sicherung?

Diskutiere Wischwasser Pumpe geht nicht - Sicherung? im Elektronik Forum im Bereich Technik; Hallo, mit welcher Sicherung ist denn die Wischwasserpumpe beim Grandtour abgesichert? Meine gibt keinen Mucks mehr von sich... Auto stand auch...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Jensemann1974, 10. Januar 2017
    Jensemann1974

    Jensemann1974 Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    8. Mai 2013
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    4
    Hallo, mit welcher Sicherung ist denn die Wischwasserpumpe beim Grandtour abgesichert? Meine gibt keinen Mucks mehr von sich... Auto stand auch schon eine ganze nacht in der Garage, da hätte eigentlichdas Wasser oder Eis auftauen müssen, wenn es daran lag.

    Gibt es also eine Sicherung, wenn ja welche, ansonsten mus Ich ochmal versuchen aufzutauen und dann entsprechend für den Winter aufrüsten, oder eben leider den Motor tauschen (gibt es da ne Anleitung?)

    Habe nen 1.9DCI (was ja wahrscheinlich nicht wichtig ist für dieses Thema.)

    danke
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 feisalsbrother, 10. Januar 2017
    feisalsbrother

    feisalsbrother Megane-Profi

    Dabei seit:
    17. September 2012
    Beiträge:
    2.738
    Zustimmungen:
    56
    Moin,

    geb mal "sicherung wischwasser" in der SuFu ein und du erhältst einige Beiträge, ebenso zu "Sicherung",

    Gruss Uli
     
  4. #3 Jensemann1974, 10. Januar 2017
    Jensemann1974

    Jensemann1974 Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    8. Mai 2013
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    4
    Hab ich gemacht finde aber zum megane 3 nix passendes... Und laut sicherungsbelegung gibt es keine Sicherung?.?

    Komisch auch dass die Wischer selber nichtmal gehen. Wäre nur die Pumpe defekt müssten die ha trotzdem laufen. Stelle ich aber auf normal wischen geht alles problemlos
     
  5. #4 Jensemann1974, 11. Januar 2017
    Jensemann1974

    Jensemann1974 Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    8. Mai 2013
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    4
    Was mich auch verwundert, weiss aber nicht ob es zusammen hängt... beim Verriegeln des Fahrzeuges piept meines seit neuestem nicht mehr...
     
  6. #5 Jensemann1974, 11. Januar 2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Januar 2017
    Jensemann1974

    Jensemann1974 Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    8. Mai 2013
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    4
    Fehler gefunden. War wischwasser pumpe und das Signal beides auf einer 5 ampere Sicherung
     
  7. Lampe

    Lampe Forenputze
    Moderator

    Dabei seit:
    3. September 2015
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    43
    Problem gelöst, in diesem Sinne :close:
     
  8. Anzeige


    schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Wischwasser Pumpe geht nicht - Sicherung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. renault megane 2 sicherung pumpe wischwasser

    ,
  2. renault laguna 2003 waschwasserpumpe sicherung

    ,
  3. megane waschwasserpumpe sicherung

Die Seite wird geladen...

Wischwasser Pumpe geht nicht - Sicherung? - Ähnliche Themen

  1. Pumpe wechseln (Wischwasser)

    Pumpe wechseln (Wischwasser): Hallo, da bei mir die Scheibenwischanlage den Geist aufgegeben hat, habe ich mir nun die Pumpe neu geholt. Kann mir evtl jemand sagen, wie man...
  2. Probleme mit Wischwasser Pumpe !!

    Probleme mit Wischwasser Pumpe !!: Hey, erstmal Hallo, bin Neu im Forum und finde das Forum als Megane Besitzer Super. Nun zu meinem eigentlichen Anliegen: Ich habe ein Problem mit...
  3. Megane 3 Wischwasserpumpe wechseln. Aber wie?

    Wischwasserpumpe wechseln. Aber wie?: Beim Wagen (Grandtour Phase 1) ist anscheinend die Pumpe für die Scheibenwaschanlage hinüber. Habe auch schon eine neue bestellt - müsste zum...
  4. Megane 2 Scheibenwischwasser Behälter

    Scheibenwischwasser Behälter: für nen Grandtour. 15€ inkl Porto
  5. Wischwasserbehälter ausbauen

    Wischwasserbehälter ausbauen: Guten Tag zusammen, beim Megane meiner Freundin funktionieren die Wischwasserdüsen nicht mehr. Man hört zwar die Pumpe laufen, aber es kommt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.