Wischwasser Pumpe geht nicht - Sicherung?

Diskutiere Wischwasser Pumpe geht nicht - Sicherung? im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo, mit welcher Sicherung ist denn die Wischwasserpumpe beim Grandtour abgesichert? Meine gibt keinen Mucks mehr von sich... Auto stand auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jensemann1974

Megane-Fahrer
Beiträge
352
Hallo, mit welcher Sicherung ist denn die Wischwasserpumpe beim Grandtour abgesichert? Meine gibt keinen Mucks mehr von sich... Auto stand auch schon eine ganze nacht in der Garage, da hätte eigentlichdas Wasser oder Eis auftauen müssen, wenn es daran lag.

Gibt es also eine Sicherung, wenn ja welche, ansonsten mus Ich ochmal versuchen aufzutauen und dann entsprechend für den Winter aufrüsten, oder eben leider den Motor tauschen (gibt es da ne Anleitung?)

Habe nen 1.9DCI (was ja wahrscheinlich nicht wichtig ist für dieses Thema.)

danke
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.261
Moin,

geb mal "sicherung wischwasser" in der SuFu ein und du erhältst einige Beiträge, ebenso zu "Sicherung",

Gruss Uli
 
J

Jensemann1974

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
352
Hab ich gemacht finde aber zum megane 3 nix passendes... Und laut sicherungsbelegung gibt es keine Sicherung?.?

Komisch auch dass die Wischer selber nichtmal gehen. Wäre nur die Pumpe defekt müssten die ha trotzdem laufen. Stelle ich aber auf normal wischen geht alles problemlos
 
J

Jensemann1974

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
352
Was mich auch verwundert, weiss aber nicht ob es zusammen hängt... beim Verriegeln des Fahrzeuges piept meines seit neuestem nicht mehr...
 
J

Jensemann1974

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
352
Fehler gefunden. War wischwasser pumpe und das Signal beides auf einer 5 ampere Sicherung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Wischwasser Pumpe geht nicht - Sicherung?

Ähnliche Themen

R
Antworten
26
Aufrufe
26.360
Oliver
O
M
Antworten
0
Aufrufe
3.881
Megane Grandtour 2003
M
D
Antworten
0
Aufrufe
1.428
Dampfer68
D
L
Antworten
6
Aufrufe
5.109
L
Oben