Wischwasserbehälter ausbauen

Diskutiere Wischwasserbehälter ausbauen im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Guten Tag zusammen, beim Megane meiner Freundin funktionieren die Wischwasserdüsen nicht mehr. Man hört zwar die Pumpe laufen, aber es kommt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

phil1988

Guest
Guten Tag zusammen,

beim Megane meiner Freundin funktionieren die Wischwasserdüsen nicht mehr. Man hört zwar die Pumpe laufen, aber es kommt vorne und hinten kein Wasser an. Die Schläuche habe ich bereits geprüft, alle sind frei von Dreck. Gestern dachte ich mir, dass ich einfach mal den Behälter mit der darin angeschossenen Pumpe demontiere und diese ggf. wechsel. Raudhausverkleidung abgemacht und dann wollte ich den Behälter abnehmen. So einfach wie es sich anhört war es dann aber nicht. Der Behälter ist für mich so montiert, dass ich nicht sehe, wo genau er abgemacht werden muss. Anbei habe ich mal ein Bild davon gemacht. Vll. kann mir von euch jemand sagen, wie ich dieses Teil abbekomme.

Beste Grüße und schon mal danke


Philipp


http://up.picr.de/23455354sw.jpg
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.865
Hallo,


Antwort ist mit der Suche zu finden, dies sollte man nutzen bevor man neue Beiträge schreibt!
Auch wäre es schon wenn man hier viewforum.php?f=45 startet 8)
Bitte schreib im schon bestehendem Thema weiter, hier mach ich zu !

Zimbi RFD
 

Anhänge

  • boardsuche.gif
    boardsuche.gif
    15,7 KB · Aufrufe: 1.301
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Wischwasserbehälter ausbauen

Ähnliche Themen

Oben