Wischwassertank prüfen ggf. Ausbauen

Diskutiere Wischwassertank prüfen ggf. Ausbauen im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Hallo Jungs, habe gestern mein Wischwasser neu befüllt und musste dann heute morgen feststellend das unter der Front eine nasse Stelle in der...
JJ78

JJ78

Megane-Kenner
Beiträge
67
Hallo Jungs,

habe gestern mein Wischwasser neu befüllt und musste dann heute morgen feststellend das unter der Front eine nasse Stelle in der Garage war.
Kurz die Hand aufgelegt und es war klar...da läuft was aus.

Jetzt meine Frage:

Komm ich an den Tank über das Innenradhaus oder muss die Schürze runter?

Denke das der Gummiring kaputt oder die Pumpe etwas rausgeqackelt ist.
Zu meinem Auto....ein M3 Coupe GT

Habe schon die Suche benutz...denn ich bin doch nicht der erste :nee:

Danke
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.260
Moin,

über den Radhaus-Kasten reicht.
Trotzdem gibt's zu dem Thema schon einige Beiträge.
Als Fehlerquelle konnte ich bei mir damals den Einfüll-Stutzen ausmachen. Da, wo er in den Wassertank geht, war der Gummi lose/porös. Mit Heißkleber habe ich das gerichtet.

Gruss Uli
 
Black GT

Black GT

Megane-Experte
Beiträge
1.172
Hatte ich auch, wo der Einfüllstutzen in den Tank ging war es undicht.

:hi:
 
Thema: Wischwassertank prüfen ggf. Ausbauen

Ähnliche Themen

@
Antworten
28
Aufrufe
5.908
RAudi
RAudi
A
Antworten
1
Aufrufe
319
cgrille1979
C
B
Antworten
5
Aufrufe
737
Jay1980
Jay1980
Killom
Antworten
9
Aufrufe
999
Jay1980
Jay1980
Oben