Megane 3 Wissenwertes zum Thema "Beleuchtungsanlagen" am Fahrzeug

Diskutiere Wissenwertes zum Thema "Beleuchtungsanlagen" am Fahrzeug im Forum Selbsthilfe im Bereich Tuning & Styling - Hi Community, da es ja in manchen Threads wieder heiss her geht ob was wie und warum erlaubt ist, hier mal eine kleine Zusammenfassung von mir...
thrakes

thrakes

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.332
AW: Wissenwertes zum Thema "Beleuchtungsanlagen" am Fahrzeug

Schön zusammengefasst infernal, genau dazu war dieser Thread mal ursprünglich gedacht ;)
 
Basti7919

Basti7919

Megane-Experte
Beiträge
1.060
feisalsbrother schrieb:
Wahrscheinlich sind das Neider, weil sie nicht trauen irgendwas am Auto zu machen, bzw. schneller fahren als erlaubt
:sarcastic:

neidisch bin ich höchstens auf Leute die Umbauten legal hinbekommen. Illegal kann jeder... :-)

Was jeder macht muss er selber wissen, dass ist aber absolut richtig. :-)
 
chriiS

chriiS

Megane-Fahrer
Beiträge
471
AW: Wissenwertes zum Thema "Beleuchtungsanlagen" am Fahrzeug

Hey, ich will mal den thread wieder zum Leben erwecken ^^

Was können die cops denn machen wenn sie mich anhalten wegen folierten rückleuchten und US Standlicht? Können die mir gleich den Lappen abnehmen oder muss ich im schlimmsten Fall nur den wagen neu vorführen mit dem veränderten Mängel?
 
infernalshade

infernalshade

Megane-Fahrer
Beiträge
711
Bußgeld und du darfst vor Ort die Folie abziehen, ansonsten musst heim gehen.

Noch dazu kommt, das die ABE vom Auto erlöscht und du somit im Ernstfall evtl nicht versichert bist - ist dir das tatsächlich wert?
 
chriiS

chriiS

Megane-Fahrer
Beiträge
471
AW: Wissenwertes zum Thema "Beleuchtungsanlagen" am Fahrzeug

Natürlich nicht
Aber es hat mich mal interessiert
 
A

Anonymous

Guest
Nicht zu vergessen 3 Pünktli auf's PaybackKonto. Haste dann noch Führerschein auf Probe, ne nette Nachschulung.
 
Thema: Wissenwertes zum Thema "Beleuchtungsanlagen" am Fahrzeug

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
1.647
cognitanus
C
A
Antworten
15
Aufrufe
27.816
arekares
A
Schmitt7781
Antworten
1
Aufrufe
2.217
Zimbi RFD
Zimbi RFD
M
Antworten
18
Aufrufe
12.639
Nicht
M
Antworten
8
Aufrufe
19.534
totocotonio
T
Oben