Wo die originalen Rhomben kaufen ?

Diskutiere Wo die originalen Rhomben kaufen ? im Forum Kauf- und Verkaufsberatung im Bereich Klatsch und Tratsch - Hey Jungs, hier ist vllt. Nicht der richtige Platz für das Thema aber ich weiß nicht wo ich sonst damit hin soll. Also ich wollte nur fragen...
chriiS

chriiS

Megane-Fahrer
Beiträge
471
Hey Jungs,

hier ist vllt. Nicht der richtige Platz für das Thema aber ich weiß nicht wo ich sonst damit hin soll.

Also ich wollte nur fragen ob jemand weiß wo ich die Originalen Rhomben kaufen kann. Denn ich glaube mein privater lacker hat die verschlamt oder kaputt bekommen, da er sich nicht mehr meldet -.-

Oder passen die Rhomben vom Clio 3 auch auf den Meggi oder ist das ein anderes stecksystem?
 
firemanx91

firemanx91

Megane-Kenner
Beiträge
71
Re: Rhomben kaufen

Ich würd mal bei deiner Werkstatt nachfragen, die können die sicher bestellen ;)
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.260
Hi,

mal bei google, ebay oder Amazon suchen.

Gruss Uli
 
chriiS

chriiS

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
471
AW: Wo die originalen Rhomben kaufen ?

Hey,

Da habe ich schon gesucht aber bin nicht fündig geworden.
Ich werde aber nächste Woche mal bei einem Schrottplatz anrufen, vllt. Haben die einen Megane 3 da wo die Rhomben noch einen guten Zustand haben
 
A

Anonymous

Guest
Mal eine Frage: Dein Lacker meldet sich nicht und du gehst dir jetzt einfach neue Rhomben holen und suchst jetzt nach welchen. Hallo, habe ich was nicht mitgekriegt ? Trete mal dem Kollegen auf die Füsse und wenn der Scheisse gebaut hat soll der den Schaden ersetzen.
 
chriiS

chriiS

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
471
AW: Wo die originalen Rhomben kaufen ?

Ich erreiche ihn aber nirgends mehr.
Das Handy ist aus und bei Facebook war er auch nicht mehr online.

War halt dumm genug von mir das ich es ihm Privat mitgegeben habe, obwohl ich weiß das er etwas "schlampig" ist.
 
thrakes

thrakes

Megane-Profi
Beiträge
2.332
AW: Wo die originalen Rhomben kaufen ?

Und bei seinem Arbeitsplatz vorbeischauen?

Wenn der dir dumm kommt würde ich in so einer Lautstärke erzählen dass es die restliche Kundschaft auch mitbekommt wie es bei dem läuft...
 
chriiS

chriiS

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
471
AW: Wo die originalen Rhomben kaufen ?

Er ist ja auch nur angestellt und hat bzw. Wollte es bestimmt so aussehen lassen das es für sich ist, damit nicht die vollen kosten anfallen.

Ich werde mal probieren bei ihm Zuhause ran zu fahren.


Bei Renault kostet ja nur die vordere Rhombe über 52€
Und die Autoverwertungen in der Nähe haben keinen Megane da
 
chriiS

chriiS

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
471
AW: Wo die originalen Rhomben kaufen ?

Danke für deinen Tip.
Aber meinst du dort sind sie günstiger?
Also die Renault Händler beziehen doch alle beim selben Lieferanten die Teile oder?
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Re: AW: Wo die originalen Rhomben kaufen ?

chriiS schrieb:
...Aber meinst du dort sind sie günstiger?
Also die Renault Händler beziehen doch alle beim selben Lieferanten die Teile oder?
Achso, vergessen zu schreiben:
Gerry hat letztens erst mehrere Megane 3 'geschlachtet'. Daher verkauft er auch Gebrauchtteile.

:hi:
 
A

Anonymous

Guest
Re: AW: Wo die originalen Rhomben kaufen ?

chriiS schrieb:
.
....Aber meinst du dort sind sie günstiger?


Auch hier wieder, billig muss man sich leisten können. Du bist doch schon damit auf die Nase gefallen. Dann mach es jetzt wenigstens vernünftig.
Trotzdem verstehe ich nicht warum du nicht erstmal versuchst die Rhomben wieder zu kriegen. Auf der einen Seite willst du sparen, auf der anderen Seite haust du die Kohle raus.
Logik sieht anders aus.

:hi:
Trinomic
 
chriiS

chriiS

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
471
AW: Wo die originalen Rhomben kaufen ?

Natürlich versuche ich meine Rhomben wieder zu bekommen aber wenn daraus nichts wird möchte ich auf die Tipps zurückgreifen.
Und vllt. Will der Zufall es ja so, das gerade jetzt einer aus dem Forum, ein paar Rhomben abgibt.
 
Thema: Wo die originalen Rhomben kaufen ?

Ähnliche Themen

Oben