Megane 3 Wo finde ich die Glühkerzen beim 1,5 dci?

Diskutiere Wo finde ich die Glühkerzen beim 1,5 dci? im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo Gemeinde, bei den kalten Temperaturen springt mein Megane erst nach 2 - 4 Versuchen, mit Ach und Krach, an. Letzten Winter war es schon...
J

jochen1970

Türaufmacher
Beiträge
10
Hallo Gemeinde,

bei den kalten Temperaturen springt mein Megane erst nach 2 - 4 Versuchen, mit Ach und Krach, an. Letzten Winter war es schon schlecht aber jetzt geht fast nichts mehr.
Letzte Woche habe ich daraufhin die Batterie getauscht, was aber keinen Erfolg brachte. Nun denke ich, dass nach 140.000 km die Eine oder Andere Glühkerze hinüber ist.
Kann mir jemand ein Foto oder Schaubild posten wo ich die Lage der Glühkerzen erkennen kann?

Danke im Voraus.
 
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.527
Wenn du bei einem Benziner die Zündkerzen findest, dann findest du auch die Glühkerzen beim Diesel.
Übrigens gibt es zu dem Thema schon genug Threads, bitte auch die Suchfunktion nutzen.
Da ist es dann auch relativ egal, ob es den Megane 2 oder 3 betrifft.
 
Thema: Wo finde ich die Glühkerzen beim 1,5 dci?

Ähnliche Themen

Hansebub
Antworten
0
Aufrufe
1.205
Hansebub
Hansebub
V
Antworten
2
Aufrufe
9.722
vertis
V
A
Antworten
2
Aufrufe
1.800
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Oben