Wo genau liegt der Ladedrucksensor (Megane 130Tce)

Diskutiere Wo genau liegt der Ladedrucksensor (Megane 130Tce) im Forum Motortuning & Sportauspuff im Bereich Tuning & Styling - Hey, Ich habe bereits die Suche genutzt aber ich finde nichts passendes. Ich bin auf der Suche nach dem Ladedrucksensor zum Anschluss einer...
T

TKramwinkel

Türaufmacher
Beiträge
17
Hey,

Ich habe bereits die Suche genutzt aber ich finde nichts passendes. Ich bin auf der Suche nach dem Ladedrucksensor zum Anschluss einer Tuningbox von Elia bei meinen Megane 130Tce Baujahr 2013.

Kann mir jemand weiterhelfen und sagen welcher es ist?

Besten Dank und viele Grüße,
Thomas
 
Multi-Fanfare

Multi-Fanfare

Megane-Experte
Beiträge
1.544
wenn du vor dem Motorraum stehst, direkt rechts vom Öleinfüllstutzen ist der Ladedrucksensor auf der Luftauslassleitung des ladeluftkühler......siehe Bild :ok:
 
nomax

nomax

Megane-Kenner
Beiträge
82
Guck mal hier ==> Tuningbox TCe130

Dort findest du die Einbauanleitung einer anderen Box, sollte aber der gleiche Motor bzw. Stecker sein!

mfg
 
Thema: Wo genau liegt der Ladedrucksensor (Megane 130Tce)
Oben