Megane 2 Wo habt Ihr die FSA-Bedienteile angebracht?

Diskutiere Wo habt Ihr die FSA-Bedienteile angebracht? im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hi Leute, ich hab mein Bedienteil jetzt mal links von der Lenksäule unter dem Lüftungsausgang hingemacht, aber das ist irgendwie Mist, das mit...
A

Anonymous

Guest
Hi Leute, ich hab mein Bedienteil jetzt mal links von der Lenksäule unter dem Lüftungsausgang hingemacht, aber das ist irgendwie Mist, das mit links zu bedienen.

Wie habt Ihr das gemacht? Vorallem, wie habt Ihr es bei den ganzen runden Oberflächen befestigt? Ich hätte es gerne überm Spiegel, hab aber keine Ahnung, wie ich es da hinkriegen soll....
 
Dementi

Dementi

Megane-Experte
Beiträge
1.321
ich habe meine FSE an der KUDA-Konsole befestigt, dennoch stellte sich die Lösung als durchaus unbequem heraus, und zwar für die Beifahrer... alle haben sich daran gestoßen und dadurch eingeengt gefühlt...
Deshalb bastele ich jetzt an einer anderen Lösung...

Gruß
 
A

Anonymous

Guest
Ich hab sie auch noch links überm Lüftungsgitter aber da ich mich immer nach vorne beugen muß und mit links bediene werde ich sie auch über den Spiegel setzen. Die meiste Arbeit wird wohl nur das befestigen sein.

Frank
 
A

Anonymous

Guest
Ich hab nur so ein kleines Bedienteil, noch etwas kleiner als das von Krippstone, siehe hier:

http://www.funkwerkdabendorf.de/_upload ... hrzeug.jpg

Ich würde das ja am liebsten auch an den Spiegel machen, aber ich hab keine Ahnung, wie ich das auf der runden Fläche festmachen soll.

Ich find ja den Sockel da auf dem Foto auch ganz cool, aber wo kriegt man so etwas???

@Krippstone
Mit Scheibenkleber? Hält das denn? Zammelt das net hin und her?
 
A

Anonymous

Guest
@Frankmen

OK, ich habe es unterm Gitter auf der senkrechten Fläche, das geht schon. aber dieses Hantieren mit Links geht mir auf die Nerven, das ist nix für mich....
 
A

Anonymous

Guest
@ Marco

OK diesmal übe ich bei mir bevor wir es bei dir ändern :mrgreen:

Frank
 
A

Anonymous

Guest
Grins....ok. Aber ich hab auch schon eine Idee....man könnte ja die Abdeckung opfern und mit Holzschrauben ein kleines Stück Holz mit entsprechend ausgeschnittener Rundung da drauf montieren, wo dann wiederum das Bedienteil geklebt wird....mal schaun, irgendwie klappt das bestimmt.

Ist dann halt nur vernünftig rückrüstbar, wenn man ne neue Abdeckung kauft
 
Dementi

Dementi

Megane-Experte
Beiträge
1.321
hatte früher auch sowas fürs Ohr, aber dauernd aufladen nervt...

Gruß

PS: Oliver, bin jetzt in Spanien und lasse hier über bekannte die Dachreling lackieren - 50 Euro beide! :) Morgen soll sie fertig werden.
 
Dementi

Dementi

Megane-Experte
Beiträge
1.321
ich habe jetzt bei mir ummontiert, werde mal ein Bild davon machen... hauptsache ohne Kleber und Schrauben :)
 
Thema: Wo habt Ihr die FSA-Bedienteile angebracht?

Ähnliche Themen

slt56to
  • Umfrage
Antworten
21
Aufrufe
8.291
Meganeu
M
sirius
Antworten
0
Aufrufe
1.986
sirius
sirius
Oben